Office: (Office 365) Matrix nach bestimmten Kriterien
Helfe beim Thema Matrix nach bestimmten Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Die Ausgangslage ist eine Datei mit mehreren Tausend Zeilen (siehe Anhang). Diese Datei soll in einem neuen Arbeitsblatt in einer Matrix... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Feedback1000, 22. September 2022.
Thema:
Matrix nach bestimmten Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Matrix nach bestimmten Kriterien - Similar Threads - Matrix bestimmten Kriterien
-
MTRANS mit automatisch veränderter Matrix
in Microsoft Excel HilfeMTRANS mit automatisch veränderter Matrix: Hallo zusammen Ich folgenden Datensatz,: In Spalte A befinden sich Datum und Zeitwerte. Pro Tag habe ich 96 Zeilen (Viertelstundenwerte). Dies für 365 Tage. In Spalte B steht der entsprechende... -
Matrix Formel = "Falsch"
in Microsoft Excel HilfeMatrix Formel = "Falsch": Hallo, ich habe folgende Tabelle siehe Muster, bei der hinterlegten Formel in B51 {=WENNFEHLER(WENN(@PRabatt[Nettopreis]=0;WENN(SVERWEIS("Rabatt 1";MRabatt;2;0)=0;"";"Mengenrabatt ab... -
Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH)
in Microsoft Excel TutorialsFundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH): A1:Z99: Eine Matrix mit Inhalten "a": <- danach wird gesucht =LET(a;A1:Z99;SORTIEREN(FILTER(ZUSPALTE(ZEILE(a)+SPALTE(a)%%);ZUSPALTE(a)="a"))) gibt nun das Ergebnis aller Fundorte sortiert als Z,S... -
Matrix auslesen
in Microsoft Excel HilfeMatrix auslesen: Hallo, folgendes gegeben: Matrix, genannt "Test" mit Bereichswerten A1:C3 Zellen enthalten: 1;2;3 3;1;2 2;3;1 Ziel: Werte oder auch Textteile in einer Matrix finden. Nun sollen alle Zellen, die... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Bestimmte Werte aus Matrix auslesen und in Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte aus Matrix auslesen und in Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht mehr lösen kann und zu dem ich bei einer schnellen Google Suche auch keine Antwort gefunden habe. Es geht um Folgendes: Ich... -
Matrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter
in Microsoft Excel HilfeMatrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter: Moin zusammen, ich komme bei folgenden Problem nicht weiter. Ich habe eine Matrix der Parameter gegenüber gestellt sind. In dieser Matrix suche ich nach einem bestimmten Wert und möchte, dass...