Office: Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen
Helfe beim Thema Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit Produkteigenschaft in der Form: 1. Spalte enthält Name des Produkts 2. und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 32_MW, 12. Februar 2021.
Thema:
Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen
Die Seite wird geladen...
-
Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen - Similar Threads - Matrix Suche Argument
-
Matrix Suche mit 4 Kriterien
in Microsoft Excel HilfeMatrix Suche mit 4 Kriterien: Hallo Lieber Forum User, ich benötige Unterstützung bei der Erstellung der folgenden Suchfunktion. Habe es schon mit Index, Vergleich und Summenprodukt versucht aufzustellen, leider jedoch ohne... -
Text in Matrix suchen und anderen Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeText in Matrix suchen und anderen Text ausgeben: Hallo zusammen, vielleicht hat jemanden einen Tipp für mich. Ich möchte gerne in einer Matrix, sagen wir im Bereich B1:E10 nach einem bestimmten Text suchen, z.B. 'blau'. Wird dieser Text... -
Matrix Suche in verschiedenen Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeMatrix Suche in verschiedenen Tabellenblättern: Servus ich brauch mal ne kleine Hilfe. Die Formel ist wie folgt: =WENN(ISTNV(INDEX(DimSheet_1;VERGLEICH([@PB]&[@[PB... -
Formel für das Suchen und Wiedergeben von Zelleinträgen aus einer Matrix mit Leerzeil
in Microsoft Excel HilfeFormel für das Suchen und Wiedergeben von Zelleinträgen aus einer Matrix mit Leerzeil: Hallo, Wie kann ich aus einer Quelltabelle Zellinhalte nach Vorgabe suchen und in einer Ausgabetabelle wiedergeben lassen und Leerzeilen in der Quelltabelle überspringen? Das Problem und die... -
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBegriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne einen Begriff, nämlich "Stammkunde" in 5 verschiedenen Spalten suchen, kommt der Begriff einmal vor, sollen alle Begriffe die in 5 andere Spalten aufgelistet... -
Wert in Matrix suchen, welche Formel ?
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, welche Formel ?: Hallo. Ich komme nicht mehr weiter und sollte raschmöglichst eine Lösung finden. Ich möchte wissen, ob der Wert von A2 im Bereich C2:C16 vorhanden ist. Wenn ja, müsste B2 blank sein, wenn nein,... -
In Matrix X suchen und den Wert in der Zelle über X addieren
in Microsoft Excel HilfeIn Matrix X suchen und den Wert in der Zelle über X addieren: Hallo, ich will folgende gelöst bekommen: Suche in C2:AG200 nach X und addiere dann den WERT über den X'en zusammen Um es sich besser vorstellen zu können folgende Erklärung: Eine...