Office: Matrix -> Tabelle
Helfe beim Thema Matrix -> Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle in Excel. Auf der einen Achse stehen die Namen der Schüler (Hans, Fritz ...) auf der anderen Fächer (Mathe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pregmeier, 7. Dezember 2006.
Thema:
Matrix -> Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Matrix -> Tabelle - Similar Threads - Matrix Tabelle
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Sortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View
in Microsoft Excel TutorialsSortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View: Sortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger In Power View können Sie eine... -
Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen
in Microsoft Excel HilfeMinimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit 45 Zeilen und Spalten. Aus der Tabelle sollen 45 Werte entnommen werden, sodass deren Gesamtsumme minimal ist. Die Bedingung... -
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBegriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne einen Begriff, nämlich "Stammkunde" in 5 verschiedenen Spalten suchen, kommt der Begriff einmal vor, sollen alle Begriffe die in 5 andere Spalten aufgelistet... -
Wie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?
in Microsoft Excel HilfeWie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel. Ich habe eine Tabelle mit abgelesenen Werten nach Datum und Uhrzeit, welche ich gerne in eine Matrix zusammenfassen möchte: [ATTACH] Ich... -
Abhängige Matrix in neuer Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeAbhängige Matrix in neuer Tabelle erstellen: Hallo liebes Forum, ich bedanke mich im voraus schon mal für Eure Hilfe! Zum Problem/ Herausforderung: Möchte aus Tabelle1 Werte heraus bekommen, die dann, wenn möglich mittels Makro in...