Office: Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen
Helfe beim Thema Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RStoecker, 8. November 2023.
Thema:
Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen - Similar Threads - Matrixformel verschiedene Tabellen
-
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Matrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben: Hi, ich habe eine Tabelle "Datentabelle" mit Daten. Aus der Spalte "Werte" dieser Tabelle möchte ich nun einen Abgleich mit der Tabelle "Parameter" durchführen. Wenn eine teilweise Übereinstimmung... -
Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel: Hallo User, ich habe eine Frage zu Matrixformeln. Ich habe in einen Exceltabellenblatt Namen aufgeführt. Nun sollen diese Namen mit einer Matrixformel in ein zweites Tabellenblatt geschrieben... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Problem mit Matrixformel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Matrixformel: Hallo, in meiner Tabelle stehen in Spalte A und B die Messwerte. Da ich für eine Messung mehrere Messwerte bekomme, bilde ich daraus die Summe (Spalte D/E). Die Summen fasse ich mit einer... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft...
Schlagworte: