Office: Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?)
Helfe beim Thema Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem treibt mich aktuell in den Wahnsinn: Ich habe eine 15x10 Matrix mit Werten - zwei Achsen, jede Zelle ist mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von linsengucker, 13. Juni 2013.
Thema:
Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?)
Die Seite wird geladen...
-
Matrixwerte als Farbverläufe darstellen (Oberflächendiagramm in 2D?) - Similar Threads - Matrixwerte Farbverläufe darstellen
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
Hinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form: Hinzufügen eines Farbverlaufs zu einer Form Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Project Professional 2016 Excel... -
Farbverlauf für Zellefarbe via VBA ausfühen
in Microsoft Excel HilfeFarbverlauf für Zellefarbe via VBA ausfühen: Hallo, folgendes: Es gibt ja die Möglichkeit einer bestimmten Zelle einen Farbverlauf zuzuweisen. Unter "Zellen formatieren" -> "Ausfüllen" -> "Fülleffekte" lässt sich das ganze bewerkstelligen.... -
VB zu VBA: Farbverlauf als Hintergrund im Formular
in Microsoft Access HilfeVB zu VBA: Farbverlauf als Hintergrund im Formular: Hallo, wie kann ich denn als Hintergrund eines Formulares einen Farbverlauf realisieren? Entweder von oben nach unten oder von links nach rechts? Ich hab irgendwo in VB schonmal sowas gesehen,... -
Matrixwerte wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeMatrixwerte wiedergeben: Sorry, ich bekomme gerade nur Fehlermeldungen. Ich habe eine Matrix. In der oberen Zeile stehen Texteinträge. In der Spalte Zahlen: <tbody> i\j W G U/F 10 - 21 20 30 44 30 20 31... -
Anzahl bestimmter Matrixwerte wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Matrixwerte wiedergeben: Hallo, ich habe folgendes Problem, wo ich noch keine richtige Lösung gefunden habe: Ich habe eine Matrix mit 500 Zeilen und 500 Spalten. Diese stehen für Bezirke. In der Matrix stehen von... -
farbverlauf in tabelle
in Microsoft Word Hilfefarbverlauf in tabelle: Hallo, ich hab ein Problem mit den Schattierungen in Word: einfarbig ist alles super hinzukriegen, ich bräuchte aber einen Farbverlauf von 2 Farben, wie man ihn aus PowerPoint kennt und ich...
Users found this page by searching for:
www.office-hilfe.com