Office: Mauszeiger

Helfe beim Thema Mauszeiger in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte eines meiner Hunde als Mauszeiger haben. Oh je hoffentlich wißt Ihr jetzt was ich meine. Schaut mal hier rein. So ein Hündchen wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von rosie, 28. August 2005.

  1. rosie User

    Mauszeiger


    Ich möchte eines meiner Hunde als Mauszeiger haben.
    Oh je hoffentlich wißt Ihr jetzt was ich meine.

    Schaut mal hier rein.

    So ein Hündchen wollte ich mir an die Maus machen.

    Bitte kann einer so lieb sein und mir das Schritt für Schritt erklären oder mir den richtigen Code mitteilen.

    lieben Dank Rosie.
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Rosie,

    wie der Mauszeiger aussieht hat nichts mit dem Code der Website zu tun. Es gibt Themes für Windows mit denen man den Mauszeiger verändern kann. Aber was das mit Frontpage zu tun hat ist mir schleierhaft.

    Gruß
    Michael

    P.S. Der Link funtkioniert nicht.
     
    Michael, 28. August 2005
    #2
  3. rosie User
    ich sagte doch ich lerne noch, vielleicht kommt dir dann die Frage eben nicht so richtig rüber.
    Es hätte ja vielleicht jemand gewußt wie das geht.
    nichts für ungut.
    Vielleicht kannst Du mir ja sagen wo im Forum man diese Frage stellt.
    Grüßchen Rosie
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Mauszeiger

    Meiner Meinung nach passt die Frage leider gar nicht in dieses Forum rosie. Es geht dabei nicht um Microsoft Office.

    Schau dir mal das folgende Programm an. Damit kannst Du andere Mauszeiger in deinem Windows installieren.

    Code:
    http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=2&product=24
     
    Michael, 29. August 2005
    #4
  5. rosie User
    Danke ich werde mich dann mal wenn es mir die Zeit erlaubt auf den weg machen.

    Drück mir die Daumen mein Hundi bekommt vielleicht heute nacht Baby`s

    grüßchen Rosie

    nochmaols Danke
     
  6. TMac1411 Erfahrener User
    naja, man kann auch für bestimmte seiten den mauszeiger verändern, das geht aber nur mit java script!
     
    TMac1411, 6. Dezember 2005
    #6
Thema:

Mauszeiger

Die Seite wird geladen...
  1. Mauszeiger - Similar Threads - Mauszeiger

  2. Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Triggern, bei denen z.B. durch das Anklicken eines Vierecks das Erscheinen eines Bildes ausgelöst wird. Das Viereck ist "unsichtbar", hat also die gleiche Farbe...
  3. Userform unter Mauszeiger öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unter Mauszeiger öffnen: Hallo Experten, brauche etwas Hilfe. Ich möchte eine Userform direkt unter dem Mauszeiger anzeigen. Habe im Internet folgendes gefunden, dass Funktioniert aber nicht. die Userform wird immer oben...
  4. Mauszeiger ändert sich nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mauszeiger ändert sich nicht mehr: Hallo an alle Bitte Bitte wer kann mir helfen, ich kann seit kurzer Zeit in Excel keine Zellen verschieben. Das heißt der Mauszeiger verändert sich nicht mehr er steht immer auf denselben...
  5. probleme mit Mauszeiger

    in Microsoft Excel Hilfe
    probleme mit Mauszeiger: Hallo zusammen, mein Mauszeiger funktioniert nicht mehr richtig. Mein Cursor bleibt ständig in einer Form von einem weissen Kreuzes. Kann so die Zellen nicht mehr mit der Maus kopieren....
  6. Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist: Hi, ich baue mir eine Tabelle auf und fotografiere die Website um sie als Bild einzufügen. So möchte ich bei meiner Jobsuche die Stellenanzeigen archivieren. Und um schnell zu sehen was da so...
  7. Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist: Hallo liebe Excel-Gemeinde, hab mal rein aus Interesse was fragen: Ich habe eine Datei als Jahreskalender angelegt (zuerst ne normale Übersicht wie bei einem Taschenkalender) und jeden Tag...
  8. Mauszeiger ändern in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mauszeiger ändern in Word: Hallo Forum, ich möchte in einer UserForm während eine lange Dateiliste eingelesen wird, dem Nutzer mit dem Mauszeiger (stundenglas) signalisiern,dass er warten muss. Private Sub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden