Office: Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm?

Helfe beim Thema Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Setze vergrößerbare Unterberichte ein, das sollte helfen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von katjach, 5. April 2004.

1. Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm?

Setze vergrößerbare Unterberichte ein, das sollte helfen.

Anne Berg, 13. November 2006
  2. es hat geklappt. danke
    aber wenn ich das als PDF ausdrucken will zeigt gibt er 6 Seiten aus, obwohl im Bericht 3 Seiten anzeigt.
    jede 2. Seite zeigt er ein leeres Blatt. *frown.gif*

wieso das ?

3. Überprüfe mal die Seiteneinrichtung, Randeinstellungen etc. von HB und UBs, vielleicht kannst du da noch was optimieren.

Anne Berg, 13. November 2006
  4. Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm?

ja das hat geholfen. klasse,
    daran habe ich nicht gedacht (bin immer noch nicht munter, ich glaub ich geh mal cafe trinken)

Thema:

Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm?

Die Seite wird geladen...
  1. Max. Höhe des Detailbereichs nur 55,87 cm? - Similar Threads - Max Höhe Detailbereichs

2. Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T
  3. Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser...
  4. Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und...
  5. Ältestes Datum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte...
  6. Max- Min- Mittelwert pro Tag

in Microsoft Excel Hilfe
    Max- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den...
  7. Wenn Max min Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Max min Funktion: Hallo liebe Excel Gemeinde, was bewirkt diese Formel formel =wenn(max()>min()*–1;max())*–1
  8. Max-Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Max-Wert: Hallo an die freundlichen Helfer Ich hab' folgendes Problem Ich möchte in Zelle C1 den Max-Wert aus den Zellen C3 bis C200 anzeigen lassen. In diesen Zellen ist eine Formel hinterlegt ( Mittelwert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden