Office: MAX von als Text formatierten Zahlen
Helfe beim Thema MAX von als Text formatierten Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, innerhalb einer Arbeitsmappe wird auf jedem Blatt das Maximum einer Spalte ermittelt. In einem Blatt wird nun das Maximum von allen Blättern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 13. September 2011.
Thema:
MAX von als Text formatierten Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
MAX von als Text formatierten Zahlen - Similar Threads - MAX Text formatierten
-
Drehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen
in Microsoft Excel HilfeDrehfeld - Min und Max als Zellenwert festlegen: Moin, kann man die MIN- und MAK-Werte in einem Drehfeld mit einer Zelle verknüpfen? [ATTACH] Dankefür Eure Hilfe Grüße D-T -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Ältestes Datum finden
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Wenn Max min Funktion
in Microsoft Excel HilfeWenn Max min Funktion: Hallo liebe Excel Gemeinde, was bewirkt diese Formel formel =wenn(max()>min()*–1;max())*–1 -
Max-Wert
in Microsoft Excel HilfeMax-Wert: Hallo an die freundlichen Helfer Ich hab' folgendes Problem Ich möchte in Zelle C1 den Max-Wert aus den Zellen C3 bis C200 anzeigen lassen. In diesen Zellen ist eine Formel hinterlegt ( Mittelwert...