Office: (Office 2013) Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen
Helfe beim Thema Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Array mit mehreren Spalten. Nun würde ich gerne den Maximalwert aus der ersten Spalte meines Array's auslesen. Mein unterer Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Faultier_1982, 21. März 2015.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen - Similar Threads - Maximalwert Array Spalte
-
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Datensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln
in Microsoft Access HilfeDatensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln: Hallo, aus folgenden einfacher Access-Tabelle: ID|Name|Linie|Prozent 5000|Ware1|Minaral|16% 5000|Ware1|Pharma|64% 5000|Ware1|Logistik|20% 5002|Ware2|Minaral|40% 5002|Ware2|Pharma|20%... -
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Access HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen
in Microsoft Excel HilfeMit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1... -
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Maximalwert, wenn Datum grösser oder kleiner als
in Microsoft Excel HilfeMaximalwert, wenn Datum grösser oder kleiner als: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle mit einer Rubrik (Fall A-C), Datum und Werten. Ich möchte nun den Maximalwert ermittlen, wenn das Datum grösser ist als E2 und kleiner als F2 und der Fall in... -
Suche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück
in Microsoft Excel HilfeSuche Maximalwert und gebe mir Überschrift zurück: Guten Tag Ich suche in einer Spalte den Maximalwert und will mir die Überschrift ermitteln =INDEX($R$8:$KG$8;VERGLEICH(MAX(R11:KG11);R11:KG11;0)) Mein Problem die Überschriften stehen in...