Office: mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren
Helfe beim Thema mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Michael_129, 9. Mai 2023.
Thema:
mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren
Die Seite wird geladen...
-
mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren - Similar Threads - mdb automatisiert mittels
-
Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version
in Microsoft Access HilfeBenutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und... -
Excel 2016 + MDB -> Laufzeitfehler '3706'
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 + MDB -> Laufzeitfehler '3706': Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Makro, dass mir Daten aus einer alten MDB-Datenbank laden soll. Im Office 2013 hat das bisher tadellos geklappt, 2016 meckert jetzt aber. Diese Zeile wirft... -
ältere mdb-Version öffnen
in Microsoft Access Hilfeältere mdb-Version öffnen: Hi, ich habe Access 2013 und möchte gerne eine mdb-Datenbank öffnen erhalte jedoch den Hinweis: Datenbank, die mit einer früheren Version ihrer Anwendung erstellt, kann nicht geöffnet werden.... -
andere ACCESS mdb per VBA öffnen
in Microsoft Access Hilfeandere ACCESS mdb per VBA öffnen: Hallo, liebe Mit-Bitschubser, Ich habe derzeit eine Datenbankapplikation gebaut. Diese habe ich in Backend und Frontend gesplittet (beide auf dem gleichen Verzeichnis) und eine Admin-DB... -
accdb in mdb umwandeln
in Microsoft Access Hilfeaccdb in mdb umwandeln: kann mir bitte eine diese datei in mdb umwandeln *Smilie 285426 -
Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?
in Microsoft Access HilfeWas genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?: Hi Folks ! Könnte mir vielleicht jemand von euch kurz den Unterschied zwischen diesen Dateitypen erläutern? Greetz Felix 284392 -
Excel zu Access MDB
in Microsoft Excel HilfeExcel zu Access MDB: Hallo zusammen! Ich habe ein Excel file mit 10000 Zeilen und 5 Spalten mit Überschrift. Nun würde ich gerne aus Excel heraus eine neue MDB erzeugen der Dateiname soll das aktuell DATE sein....