Office: Median-Boxplot?

Helfe beim Thema Median-Boxplot? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo,ich würde total gerne wissen, wie man so ein Boxplot erstellt.Ich habe 18 zeiten und will die in ein solches Diagramm bringen (Medianwert,Min und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Borselchen, 12. März 2007.

  1. Borselchen Erfahrener User

    Median-Boxplot?


    Hallo,ich würde total gerne wissen, wie man so ein Boxplot erstellt.Ich habe 18 zeiten und will die in ein solches Diagramm bringen (Medianwert,Min und Maxwert...)

    Kann mir da jemand helfen??

    Der Typ ist unter Kurse, aber ich verstehe nicht, wie ich die Tabelle dafür aufbauen muss.
    :-(

    Liebe Grüße,Anne
     
    Borselchen, 12. März 2007
    #1
Thema:

Median-Boxplot?

Die Seite wird geladen...
  1. Median-Boxplot? - Similar Threads - Median Boxplot

  2. Median mit mehreren Bedingungen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Median mit mehreren Bedingungen.: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. In einer Excel-Datei habe ich für ein gesamtes Jahr die Arbeitszeiten pro Tag aufgeführt. Jetzt möchte ich den Median der Monate April bis...
  3. Median mit Teilergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Median mit Teilergebnis: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Formel im Blatt "OKI" Spalte H. In der Spalte H, sollte unter Berücksichtigung der Teilergebnisse, der Median ausgegeben werden. Nach meiner Berechung...
  4. Berechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Berechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen: Berechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  5. MEDIAN-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    MEDIAN-Funktion: MEDIAN-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013...
  6. Median aus Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Median aus Abfrage: Hi, ich möchte den Median aus Werten einer Abfrage berechnen. Meine Idee war ich Zähle wieviele Datensätze vorhanden sind, Teile diesen Wert durch 2 und nehme das Ergebnis um mir den Wert...
  7. MEDIANWENNS-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    MEDIANWENNS-Funktion: Hallo, ich verzweifele gerade an einer für meine Begriffe sehr simplen Aufgabe. Ich suche nach einem Äquivalent zur MITTELWERTWENNS-Funktion, die ich bereits in meine Tabelle eingebaut habe:...
  8. Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010: Hallo zusammen Ich möchte in einem Diagramm Median mit den Fehlerindikatoren und zusätzlich noch das Minimum und Maximum zum Beispiel mit einem Punkt darstellen. Ich bin soweit, dass ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden