Office: (Office 365) Median mit mehreren Bedingungen.
Helfe beim Thema Median mit mehreren Bedingungen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. In einer Excel-Datei habe ich für ein gesamtes Jahr die Arbeitszeiten pro Tag aufgeführt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skh2510, 8. Dezember 2022.
Thema:
Median mit mehreren Bedingungen.
Die Seite wird geladen...
-
Median mit mehreren Bedingungen. - Similar Threads - Median mehreren Bedingungen
-
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Median mit Teilergebnis
in Microsoft Excel HilfeMedian mit Teilergebnis: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Formel im Blatt "OKI" Spalte H. In der Spalte H, sollte unter Berücksichtigung der Teilergebnisse, der Median ausgegeben werden. Nach meiner Berechung... -
Berechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen: Berechnen des Medians einer Gruppe von Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel... -
MEDIAN-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsMEDIAN-Funktion: MEDIAN-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
Median aus Abfrage
in Microsoft Access HilfeMedian aus Abfrage: Hi, ich möchte den Median aus Werten einer Abfrage berechnen. Meine Idee war ich Zähle wieviele Datensätze vorhanden sind, Teile diesen Wert durch 2 und nehme das Ergebnis um mir den Wert... -
MEDIANWENNS-Funktion
in Microsoft Excel HilfeMEDIANWENNS-Funktion: Hallo, ich verzweifele gerade an einer für meine Begriffe sehr simplen Aufgabe. Ich suche nach einem Äquivalent zur MITTELWERTWENNS-Funktion, die ich bereits in meine Tabelle eingebaut habe:... -
Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeMedian, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010: Hallo zusammen Ich möchte in einem Diagramm Median mit den Fehlerindikatoren und zusätzlich noch das Minimum und Maximum zum Beispiel mit einem Punkt darstellen. Ich bin soweit, dass ich ein...