Office: Mehr als 6 Datenreihen

Helfe beim Thema Mehr als 6 Datenreihen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) zu meinem Problem: Ich habe mir ein Liniendiagramm gemacht, wo auf der Y-Achse die Punktzahl steht, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von henny23, 30. August 2008.

1. henny23 Neuer User

Mehr als 6 Datenreihen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

zu meinem Problem:

Ich habe mir ein Liniendiagramm gemacht, wo auf der Y-Achse die Punktzahl steht, und auf der X Achse das Datum... in der Legende dann natürlich die Namen, die farbig makiert sind. Allerdings habe ich mehr als 6 Namen (nämlich 18) allerdings zeigt der in der Legende nunmal nur 6 an... ist es möglich, dass er mehr anzeigt??

mfG

henny23, 30. August 2008
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

ich kann das im Moment nicht nachvollziehen, bei mir werden alle Namen angezeigt.

Ziehe mal das Diagramm größer. Ändert sich dann etwas?

< Peter >, 30. August 2008
  3. henny23 Neuer User
    nein tut sich nichts...

#edit: Ich benutze Microsoft Works, Version 8.5.818.0 Dort ist ein Tabellenkalkulationsprogramm drin, das nutze ich, ich denke das ist Excel.

henny23, 30. August 2008
  4. < Peter >

Mehr als 6 Datenreihen

Hallo,

Works stammt zwar auch aus dem Haus Microsoft aber es ist ein anderes Programm und hat mit Excel nichts zu tun.

Damit kenne ich mich nicht aus, tut mir leid.

5. henny23 Neuer User
    naja, auf einem anderen PC im Haus ist Excel 2007 drauf und das sieht genauso aus ;-)

henny23, 30. August 2008
  6. < Peter >
    Hallo,

auch wenn Works vom Aussehen her XL2007 gleicht (was ich nicht beurteilen kann, da ich Works nicht kenne) sind es zwei unterschiedliche Programme.

7. henny23 Neuer User
    Ok hab mal ein Screenshot hochgeladen, evtl. sagt euch das was.

Mehr als 6 Datenreihen [​IMG]

#edit: Hab OpfenOffice runtergeladen, damit gehts Problemlos :-D die guten alten Freeware Programme ^^

henny23, 30. August 2008
Thema:

Mehr als 6 Datenreihen

Die Seite wird geladen...
  1. Mehr als 6 Datenreihen - Similar Threads - Datenreihen

2. Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe...
  3. Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese...
  4. Abstand Datenreihen

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht...
  5. Datenreihe Dynamisch

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenreihe Dynamisch: Hallo Zusammen, in meiner Datei sind zwei Sheets.Sheet OEE_04_2021 und Diagramme. Aus den Werten des Sheet OEE_04_2021 hole ich mir Daten für die Diagramme. Nun wechselt am 01.05.2021 das Sheet...
  6. Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word...
  7. Ändern der Datenreihen in einem Diagramm

Ändern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Umbenennen einer Datenreihe

Umbenennen einer Datenreihe: Umbenennen einer Datenreihe Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden