Office: Mehrbenutzerzugriff auf Backend
Helfe beim Thema Mehrbenutzerzugriff auf Backend in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe verschiedene Access 2007 Datenbanken mit Frontend/Backend Aufbau. Seltsamerweise funktioniert es nur bei einer richtig, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von DerUhrmacher, 21. Mai 2011.
Thema:
Mehrbenutzerzugriff auf Backend
Die Seite wird geladen...
-
Mehrbenutzerzugriff auf Backend - Similar Threads - Mehrbenutzerzugriff Backend
-
Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd
in Microsoft Access HilfeAcces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd: Hallo zusammen, möchte MS access 2010 als FrontEnd und MS SQL-Server als Backend verwenden. Die Backend Tabellen sind bereits auf dem Server. Mit welchem VBA-Code sollte ich nun die MS... -
Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit
in Microsoft Access HilfeFront- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht... -
Excel-Export aus Backend mit Datenbankpasswort
in Microsoft Access HilfeExcel-Export aus Backend mit Datenbankpasswort: Hallo Ich bin selber kein ACCESS-Entwickler und benötige Hilfe bei einer Aufgabenstellung.: Hier eine knappe Beschreibung: Eine Windows-Anwendung nutzt eine MS-Access-DB als backend. Die DB kann... -
Backend auf Sharpoint
in Microsoft Access HilfeBackend auf Sharpoint: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Meine DB steht soweit, die Abfragen funktionieren. Jetzt würde ich gerne die Datenbank aufteilen und das Backend auf unserem Firmen-Sharepoint ablegen.... -
BackEnd-DB updaten per VBA
in Microsoft Access HilfeBackEnd-DB updaten per VBA: Hallo Forum, die Anwendung ist draußen beim Kunden. Nun gibt es neue Anforderungen, die Änderungen am Datenmodell erfordern. Natürlich ist die Anwendung in FE und BE getrennt. Ich möchte nun die... -
Mehrbenutzerzugriff auf DB mit Access und VB-Programm (DAO)
in Microsoft Access HilfeMehrbenutzerzugriff auf DB mit Access und VB-Programm (DAO): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe eine Datenbank, die normalerweise mit Access 2000 (SP 3) geöffnet wird. Da mehrere Benutzer darauf zugreifen, wird die Datenbank... -
Mehrbenutzerzugriff nicht möglich
in Microsoft Access HilfeMehrbenutzerzugriff nicht möglich: Hallo, ich habe das ganze Forum durchsucht aber irgendwie nicht das Passende gefunden. Ein Kunde kann nur mit einem User auf die Datenbank zugreifen, welche im Netzwerk liegt. Die Datenbanken...