Office: Mehrer Empfänger aber die sollen sich nicht alle sehen

Helfe beim Thema Mehrer Empfänger aber die sollen sich nicht alle sehen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich möchte eine Email verschicken die mehrer Empfänge hat, diese sollen aber nicht sehen wer die Email noch bekommen hat, sprich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von philslt, 12. Februar 2007.

1. philslt Neuer User

Mehrer Empfänger aber die sollen sich nicht alle sehen

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Email verschicken die mehrer Empfänge hat, diese sollen aber nicht sehen wer die Email noch bekommen hat, sprich die anderen Empfänger.
    Ich arbeite mit Outlook 2002 SP2.

Wäre toll wenn mir jemnad helfen könnte.

Gruß Philslt

philslt, 12. Februar 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Philslt,

dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Alle Empfänger in das Feld "BCC" schreiben
    2. Die Serienbrieffunktion aus Word bzw. die Seriendruck-Funktion aus Outlook verwenden

Das "BCC"-Feld bekommst du in einer neuen Nachricht mit "Ansicht", "BCC-Feld" zu sehen. Bei Word als E-Mail-Editor findest Du das Feld, wenn der kleine schwarze Pfeil bei "Optionen..." angeklickt wird.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 13. Februar 2007
Thema:

Mehrer Empfänger aber die sollen sich nicht alle sehen

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Empfänger aber die sollen sich nicht alle sehen - Similar Threads - Mehrer Empfänger

2. Email an mehrere Adressaten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email an mehrere Adressaten: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich muss eine Email an 120 Empfänger versenden. Diese sollen sich nicht gegenseitig sehen. Packe ich die in "BCC" sieht man als Empfänger...
  3. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich möchte in eine Access-Anwendung eine E-Mail Funktion einbauen. In der Excel-Datei habe ich mehrere Empfänger, jedem Empfänger sind eine oder...
  5. Outlook und mehrere Aliase

Outlook und mehrere Aliase: Hi zusammen, ich habe eine Hauptmailadresse und jede menge Aliase. Nun zu meiner Frage, wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich eine Mail erhalte, nicht mein Name angezeigt wird...
  6. Microsoft Access Mailversand an mehrere Empfänger

in Microsoft Access Hilfe
    Microsoft Access Mailversand an mehrere Empfänger: Guten Tag Ich versuche in meiner Adressdatenbank den Versand von eMails via Microsoft Outlook vorzunehmen. Dabei kann ich die Personen in der Datenbank verschiedenen Gruppen zuordnen, welchen...
  7. Email verschieben, mehrere Empfänger

Email verschieben, mehrere Empfänger: Hallo :) Da ich beruflich sehr viele Mails empfange und schreibe hätte ich gerne etwas Struktur, dazu helfen Regeln, die sind auch soweit erstellt mein Problem ist folgendes: Regel: Mails...
  8. Junk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr

Junk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit den Junk E-Mail Filter so eingestellt, dass eigentlich nur E-Mails von Absendern empfangen werden dürften, die ich als sicher erklärt habe (z.B. die, deren Adresse in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden