Office: Mehrer Tabellen verbinden

Helfe beim Thema Mehrer Tabellen verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein sehr kompliziertes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 8 Tabellen mit jeweils ca. 5000 Einträgen. Das sind Artikel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dj41blue, 7. November 2006.

1. dj41blue Neuer User

Mehrer Tabellen verbinden

Hallo,

habe ein sehr kompliziertes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 8 Tabellen mit jeweils ca. 5000 Einträgen. Das sind Artikel mit Artikelnummern und verschiedenen Eigentschaften von eben 8 unterschiedlichen Werken.
    Ich müsste jetzt eine Tabelle erstellen, die auf diese 8 anderen zugreifen kann. D.h.: Ich suche Artikel "AB123" und es wird mir angezeigt in welchen Werken dieser Produziert wird und der Sales Value.
    Kann man mir folgen?

Hoffe Ihr habt gute Ideen.

Vielen, vielen Dank.

MfG,

DJ41

dj41blue, 7. November 2006
Thema:

Mehrer Tabellen verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Tabellen verbinden - Similar Threads - Mehrer Tabellen verbinden

2. Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie...
  3. Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"...
  4. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  5. Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte: Hallo zusammen Aus unserem Warenwirtschaftssystem erhalte ich Daten als CSV. Nun möchte ich aus diesen Daten wöchentlich einen Bestellvorschlag erzeugen. Für die Berechnung der Bestellmenge...
  6. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, ich möchte die Kontoauszüge von 4 unterschiedlichen Bankkonten (Tabelle 1-4) in einer Gesamttabelle per Formel kombinieren. Mein Ansatz: In der Gesamttabelle schreibe ich einfach ein...
  7. Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung

in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden