Office: Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Helfe beim Thema Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin ein Neuling in ACCESS. Ich habe ein Formular gebastelt auf Grundlage einer Tabelle. Dort stehen folgende Infos: Kostenstelle1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 22. Januar 2007.

1. derhornist Erfahrener User

Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Hallo,

bin ein Neuling in ACCESS. Ich habe ein Formular gebastelt auf Grundlage einer Tabelle. Dort stehen folgende Infos: Kostenstelle1, Kostenstelle2,Kundennummer.
    Ich habe ein Suchfeld eingefügt. Das geht auch ganz gut. Allerdings kann ich nur 1 Wert (also Kostenstelle1) eingeben. Wie schaffe ich es, dass ich beiden Kostenstellen eingeben kann, denn nur dann ist die Kundennummer eindeutig zuordenbar.

Oder denke ich zu kompliziert? Oder wäre das in EXCEL besser aufgehoben?

Danke

Uwe

derhornist, 22. Januar 2007
Thema:

Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung) - Similar Threads - Mehrer Werte Verknüpfung

2. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  3. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  4. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um...
  5. Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K...
  6. Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position...
  7. Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem...
  8. Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein Tabellenblatt "gesamt". in diesem Blatt kann ich in Spalte "B" 4 verschiedene Abteilungen auswählen. Wähle ich dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden