Office: Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Helfe beim Thema Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin ein Neuling in ACCESS. Ich habe ein Formular gebastelt auf Grundlage einer Tabelle. Dort stehen folgende Infos: Kostenstelle1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 22. Januar 2007.

1. derhornist Erfahrener User

Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Hallo,

bin ein Neuling in ACCESS. Ich habe ein Formular gebastelt auf Grundlage einer Tabelle. Dort stehen folgende Infos: Kostenstelle1, Kostenstelle2,Kundennummer.
    Ich habe ein Suchfeld eingefügt. Das geht auch ganz gut. Allerdings kann ich nur 1 Wert (also Kostenstelle1) eingeben. Wie schaffe ich es, dass ich beiden Kostenstellen eingeben kann, denn nur dann ist die Kundennummer eindeutig zuordenbar.

Oder denke ich zu kompliziert? Oder wäre das in EXCEL besser aufgehoben?

Danke

Uwe

derhornist, 22. Januar 2007
Thema:

Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung)

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Werte finden (UND Verknüpfung) - Similar Threads - Mehrer Werte Verknüpfung

2. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  3. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  4. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

in Microsoft Excel Hilfe