Office: Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
Helfe beim Thema Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Fantom05, 11. September 2024.
Thema:
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder - Similar Threads - Abfragen gleichen Kriterien
-
Abfrage mit leeren Feldern
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit leeren Feldern: Hallo zusammen Meine Access-Kenntnisse beschränken sich leider wirklich auf ein Minimum aber trotzdem möchte ich mich hier in diesem Bereich ein wenig weiterentwickeln :-) Ich habe eine Datenbank... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Abfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen: Hallo Access-Freunde, mich plagt momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Abfrage, die vereinfacht folgendes Ergebnis bringt: Bereich..........Funktion..........Nummer... -
Abfrage: gleiche Werte nur einmal anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: gleiche Werte nur einmal anzeigen: Hallo Ich habe folgende abgefragte Daten: Zahlen Datum 1 1. Juli 2005 2 3. August 2006 2 3.... -
Per Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben
in Microsoft Access HilfePer Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben: Hallo zusammen, ich möchte folgendes erreichen: Ich habe eine Tabelle mit Kundenadressen. Nun möchte ich, dass mir eine Abfrage alle die Datensätze auswirft, die im Feld "firma" den gleichen... -
Links auf Abfragen in der gleichen Datenbank – Interne Links aktivieren (Office 365)
in Microsoft Access HilfeLinks auf Abfragen in der gleichen Datenbank – Interne Links aktivieren (Office 365): Guten Tag, hier mein Problem: In einem Textfeld einer Tabelle / eines Formulars innerhalb einer ACCESS-Datenbank will ich einen (Hyper-)Link auf eine bestehende Abfrage innerhalb der gleichen... -
Abfrage größer kleiner gleich
in Microsoft Excel HilfeAbfrage größer kleiner gleich: Hallo ich habe jetzt seit Stunden verzweifelt versucht eine Lösung zu finden für mein Problem aber hatte keinen Erfolg. Ich will in einer Zelle folgende Abfragen laufen lassen: 1....