Office: mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern

Helfe beim Thema mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, moin Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Eigentlich sollen vier Arbeitsblätter als eine neue Mappe gespeichert werden. Leider scheitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von akshara, 18. Juni 2010.

1. mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern

Moin, moin

Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Eigentlich sollen vier Arbeitsblätter als eine neue Mappe gespeichert werden. Leider scheitere ich bei diesem und bei anderen Versuchen.

Worksheets("Tabelle2", "Tabelle3").Copy
    ActiveWorkbook.SaveAs "D:\Neue Mappe.xls"

Im Vorraus vielen Dank

:)

akshara, 18. Juni 2010
  2. Hallo ?,

versuch es so.

Gruß Sepp

josef e, 19. Juni 2010
  3. Hallo Sepp,

vielen Dank für Deine Hilfe, klappt einwandfrei.

Einen schönen Sonntag noch
    Sven

akshara, 19. Juni 2010
Thema:

mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Arbeitsblätter als neue Mappe speichern - Similar Threads - Arbeitsblätter Mappe speichern

2. Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  5. Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein...
  6. Arbeitsblatt aus mehreren Mappen als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt aus mehreren Mappen als PDF speichern: Hallo zusammen, wir bekommen regelmässig eine menge Arbeitsmappen, aus der immer das 4. Arbeitsblatt ("Blatt2") in PDF gespeichert werden muss. Die Google-Suche bringt zwar jede Menge an...
  7. Einträge in einem Arbeitsblatt erscheinen auch in weiteren Arbeitsblättern der Mappe.

in Microsoft Excel Hilfe
    Einträge in einem Arbeitsblatt erscheinen auch in weiteren Arbeitsblättern der Mappe.: Hallo zusammen, wer kann mir bitte helfen? Wenn ich im ersten Arbeitsblatt einer Mappe Daten in ein Feld eintrage, erscheinen diese an der selben Stelle des zweiten Arbeitsblattes. Das möchte...
  8. Arbeitsblatt kopiert - Namen bleiben mit anderer Mappe verkn

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt kopiert - Namen bleiben mit anderer Mappe verkn: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Arbeitsblatt aus einer Arbeitsmappe, in der auch Namen verwendet werden in eine andere Arbeitsmappe kopiert. Nun bleiben die Namen aber mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden