Office: (Office 2019) mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung
Helfe beim Thema mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe für unseren Sportverein eine Bestellseite für T-Shirts, Pullover und Hosen (mit Microsoft Forms) gebaut. Abgefragt wurde der Name und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HarryP, 30. Juni 2023.
Thema:
mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung
Die Seite wird geladen...
-
mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung - Similar Threads - Artikel Zelle Bestellung
-
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Artikel Kombinationen: Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B Artikel ID je Auftrag Spalte C Menge der... -
Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Artikel anzeigen durch INDEX?: Hallo, mal eine Frage, ob das nicht auch eleganter geht: Ich habe aktuell einen Bestellschein erstellt, der auf eine Artikelliste aufbaut. In der Regel bekommen die Kunden nur einen Artikel,... -
Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeArtikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen: Hallo zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und möchte gerne aus einer Excel Tabelle die Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen. Ich habe das bereits mit einer Wenn-Dann... -
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2... -
Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel
in Microsoft Access HilfeNeuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein... -
Zellen vergleichen und "zugehörigen" Artikel ausge
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und "zugehörigen" Artikel ausge: Halli hallo, ich habe mir schon die Augen wund gelesen und dabei bin ich auf eine Formel gestoßen, die meinem Wunsch schon sehr nahe kommt:...