Office: Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung
Helfe beim Thema Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen, Ich hab eine Exceltabelle mit mehreren Tests erstellt, von Anderson-Darling bis Shapiro-Wilk. Ist noch nix aufgeräumt, noch Version 0.1 quasi.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Guckmawiesgeht, 11. Mai 2023.
Thema:
Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung - Similar Threads - Auswertungen prüfen Nichtnormal
-
Spielplan Club
in Microsoft Excel HilfeSpielplan Club: Auf der Suche nach einer Vorlage für einen Spielplan für unseren Club, bin ich an verschiedenen Stellen schon fündig geworden, jedoch noch keine Vorlage gefunden, die ich für unsere Anforderung... -
Hilfe bei Warentranferliste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Warentranferliste: Hallo liebe Freunde des Excelwissens. ich habe hier mal ein Problem bei dem ich mir von dem ein oder anderen "Excelnerd" unter euch Hilfe erhoffe. Ich bin ja leider noch Anfänger bei Excel. Ich... -
Schulnoten auswerten
in Microsoft Excel HilfeSchulnoten auswerten: Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. jeweils 4 Zellen mit Schulnoten (1-6, keine Kommastellen). Sind jetzt zwei oder mehr Zellen mit der Note 5, soll eine Ausgabe in einer anderen Zelle... -
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in... -
Auswertung von Google Terminen
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten
in Microsoft Excel Hilfe3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In...