Office: (Office 2016) Mehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten
Helfe beim Thema Mehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich bereits seit mehreren Tagen durch Google Suche nicht lösen lässt: ich habe folgende Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mannheim, 20. Mai 2020.
Thema:
Mehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten - Similar Threads - Bedingungen Ergebnisse auflisten
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Steigung mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSteigung mit Bedingung: Hallo allerseits, Wollte eben die Steigung-Funktion so mit einer Bedingung verwenden ={STEIGUNG(WENN(F8:F115=1;B8:B115;C8:C115))} Ich möchte also mit den Y-Werten in B und den X-Werten in C die... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Dynamische Combobox mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDynamische Combobox mit zwei Bedingungen: Hallo ich bräuchte einen vba Code welcher eine dynamische Combobox befüllt. Zudem soll die Combobox alle schon eingetragenen Daten in einer Spalte beim Dropdown ausschiessen damit keine Doppelten... -
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung
in Microsoft Excel Hilfemehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,...