Office: Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten
Helfe beim Thema Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, mein Problem ist es wie in der Datei aufgeführt ist die Lösung zu bekommen. Zur Aufgabe, ich soll eine Tabelle erstellen die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AndreE_Seevetal, 24. Juni 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten - Similar Threads - Bedingungen verschiedenen antworten
-
Formel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Reisekostenabrechnungsformular für unsere Mitarbeiter zu erstellen. Nun habe ich aber ein Problem bei der Bildung der Summe in Spalte O. Denn hier... -
Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen: Hallo, Ich habe wieder ein Problem mit meiner Tabelle über Lieferantenpreise. Und zwar gibt es eine Spalte für Preis frei Bau (also wenn der Lieferant selber liefert), dann den Preis ab Werk.... -
Arbeits- Ausbildungsplan mit verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeArbeits- Ausbildungsplan mit verschiedenen Bedingungen: Hallo, ich erstelle seit mehreren Jahren einen jährlichen Einteilungsplan mit Excel und mache da viel Dinge per Hand, die wahrscheinlich auch automatisch berechnet werden könnten. Leider fehlt... -
Datum in Where Bedingung auf verschiedene Datenbanken
in Microsoft Access HilfeDatum in Where Bedingung auf verschiedene Datenbanken: Hallo, wir haben hier eine Datenbank die von Access auf SQL Server umziehen soll. Bisher wurde hier viel mit DAO gearbeitet. Als ersten Schritt würde ich gerne von DAO auf ADO umsteigen, so dass... -
Zellen wiedergeben wenn verschiedene Bedingungen erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZellen wiedergeben wenn verschiedene Bedingungen erfüllt: Hallo, ich habe mich neu angemeldet da ich mit einer Auswertung nicht weiter komme. Ich hoffe, hier ist jemand der mir helfen kann. Ich habe mal eine Musterdatei erstellt damit ihr euch... -
Zählen mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZählen mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Spalten: Hallo alle zusammen, nachdem ich heute den ganzen vormittag herumgewurschtelt habe und zu keinem Ergebnis kam habe ich dieses Forum hier gefunden. Ich habe schon die Tutorials durchsucht und auch... -
Zellen einer Spalte Summieren bei verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZellen einer Spalte Summieren bei verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen. Ich finde es nett das ihr versucht anderen Menschen zu Helfen (ist heutzutage sehr selten). :-D Jetzt möchte ich aber mein Problem vortragen: Meine Excel-Datei sieht so...