Office: Mehrere Buchstaben werte zuordnen und die dann addieren
Helfe beim Thema Mehrere Buchstaben werte zuordnen und die dann addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab jetzt schon stundenlang im internet und auch hier im forum gesucht aber noch nichts passendes (zumindest glaub ich das) gefunden. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fullbeat, 13. Oktober 2013.
Thema:
Mehrere Buchstaben werte zuordnen und die dann addieren
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Buchstaben werte zuordnen und die dann addieren - Similar Threads - Buchstaben werte zuordnen
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
bestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden
in Microsoft Excel Hilfebestimmtem Buchstaben Wert zuweisen und Summe bilden: Hallo an alle, besteht mit Excel-Bordmitteln die Möglichkeit folgende Thematik zu behandeln: Ich habe eine Tabellenblatt bei dem der User die Möglichkeit hat in den Zellen F3:F40 eine beliebige... -
Höchsten/niedrigsten Wert mit Buchstaben ermitteln
in Microsoft Excel HilfeHöchsten/niedrigsten Wert mit Buchstaben ermitteln: Hallo Ich brauche aus einer Tabelle den höchsten und niedrigsten Wert eines Bereiches als Wert in einem anderen Blatt, dies funktioniert mit =MAX('Kugelhahn 001'!G9:G31) =MIN('Kugelhahn... -
Addieren von Buchstaben welche mit Werten hinterlegt sind
in Microsoft Excel HilfeAddieren von Buchstaben welche mit Werten hinterlegt sind: guten morgen, vielleicht ist die antwort hier irgendwo schon gegeben worden, es ist aber nicht einfach etwas zu finden. sorry falls diese frage schon gestellt wurde. In die Zellen D2 - D9... -
Werte (Buchstaben) einer spalte zählen + Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeWerte (Buchstaben) einer spalte zählen + Ausgabe: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt sehr viel Zeit damit verbracht habe in Excel (Office-Version 2013) rumzuprobieren und leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen bin, hoffe ich, dass mir...