Office: mehrere Codezeilen gleichzeitig kommentieren

Helfe beim Thema mehrere Codezeilen gleichzeitig kommentieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mehrere Codezeilen gleichzeitig zu kommentieren, also ein ' davorzusetzen und wenn ja, wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chen, 6. Juni 2011.

1. mehrere Codezeilen gleichzeitig kommentieren

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Codezeilen gleichzeitig zu kommentieren, also ein ' davorzusetzen und wenn ja, wie kann ich diese wieder "entkommentieren" ?

:)

2. Gehe im VBA-Editor mal auf:
    Ansicht/ Symbolleisten
    und setzt dort da Häkchen bei "Bearbeiten".
    In dieser Symbolleist findest Du rechts die Icons "Auskommentierung" und "Auskommentierung aufheben".
    Gefunden?

Uwe (:o), 8. Juni 2011
  3. Hi Uwe,

Vielen Dank! Genau das Richtige.

Thema:

mehrere Codezeilen gleichzeitig kommentieren

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Codezeilen gleichzeitig kommentieren - Similar Threads - Codezeilen kommentieren

2. Kurze Erklärung von Codezeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kurze Erklärung von Codezeilen: Moin Leute, wenn der Code ausgeführt wird, bekomme ich die erste freie Zeile/ Zelle ? und kann diese mit irgendetwas füllen. Ich würde nur gern verstehen, wie genau das passiert. Code: Dim rng...
  3. PDF gemeinsam kommentieren ähnlich den Office Anwendungen

in Microsoft Teams Hilfe
    PDF gemeinsam kommentieren ähnlich den Office Anwendungen: Hallo zusammen, wie kann ein PDF von mehreren Personen gleichzeitig kommentiert werden? Gibt es dort eine ähnliche Lösung, wie bei den Office Anwendungen? Ist das Kommentieren überhaupt...
  4. Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm

in Microsoft Teams Hilfe
    Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm: Hallo Forum, ich bin Konstrukteur um habe in Corona-Zeiten viele Konstruktinsdurchsprachen mit Auswärtsbüro's, Kunden oder Kollegen die im Homeoffice sind. In Programmen die wir ind er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden