Office: Mehrere Dateien auswählen
Helfe beim Thema Mehrere Dateien auswählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich habe den u.a. Code. Mit diesem öffne ich den Dateimanager und wähle einen Ordner. Im Folgenden werden dann alle sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von syme, 2. Juli 2018.
Thema:
Mehrere Dateien auswählen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Dateien auswählen - Similar Threads - Dateien auswählen
-
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Suche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards
in Microsoft Excel HilfeSuche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes" Problem": Wenn ich in meiner alten Konfiguration (Excel 2007, Windows XP) mit Excel die Datei-Auswahl-Box geöffnet und eine Zeichenfolge in dem... -
Auswählen der Textcodierung beim Öffnen und Speichern von Dateien
in Microsoft Word TutorialsAuswählen der Textcodierung beim Öffnen und Speichern von Dateien: Auswählen der Textcodierung beim Öffnen und Speichern von Dateien Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007... -
Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen
in Microsoft Excel HilfeDateien über UserForm auswählen und Makro ausführen: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner mit mehreren Exceldateien, die auch einzelne Dateien bleiben müssen. Ich habe jetzt exemplarisch an einem ein für mich funktionales Makro geschrieben. Ich... -
Inhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen
in Microsoft Excel HilfeInhalt mit Dropdown aus verschiedenen Excel-Dateien auswählen: Hallo zusammen ich möchte ein Lieferantentool per Excel erstellen... Aktueller Stand: Für jeden der aktuell 23 Lieferanten gibt es ein identisch angelegtes Excel-Dokument, in der er... -
Tabellen mit Checkbox auswählen und in neue Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit Checkbox auswählen und in neue Datei kopieren: Hallo Experten, als Neuling versuche ich über einen Userform mit Button („Export in Excel“) mehrere Tabellen, ausgewählt über Checkboxen, und über einen Button (CommandButton2) in einem neuen... -
VBA: Datei auswählen und daraus Daten übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datei auswählen und daraus Daten übernehmen: Hi, ich habe nun schon länger an meiner Tabelle gewerkelt und bin soweit recht zufrieden. Um das ganze aber Idiotensicher zu machen, möchte ich jetzt mit Hilfe einer Schaltfläche die...