Office: (Office 2007) mehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren)
Helfe beim Thema mehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mehrere Tabellen (jeweils eine einzelne Datei, keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von testig04, 14. April 2012.
Thema:
mehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren)
Die Seite wird geladen...
-
mehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren) - Similar Threads - Dateien mittels Makro
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
PDF-Datei mittels VBA öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF-Datei mittels VBA öffnen: Hallo VBAler, anbei eine kleine Tabelle mit folgendem Code: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) Dim pfad As String pfad = Application.ActiveWorkbook.Path & "" &... -
Datei beim schließen mittels Makro nicht speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei beim schließen mittels Makro nicht speichern: hallo zusammen, ich möchte mittels Makro eine Datei test.xls öffnen, ein paar Sachen kopieren und dann test.xls wieder schließen. Klappt auch alles, bloß erscheint immer ein Fenster "Änderungen... -
Werte aus einer Excel-Datei mittels Makro in eine andere kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Excel-Datei mittels Makro in eine andere kopieren: Hallo zusammen, ich bräuchte ein MAkro welches mir Werte aus einer Tabelle (range("B6:G18")) einer Excel-DAtei ("Original.xls") in eine andere Excel-Datei "Kopie.xls") kopiert, und zwar nur die... -
Beispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei
in Microsoft Access HilfeBeispiel für automatisches mdb Update mittels Batch-Datei: Hallo zusammen, ich möchte mit mal erlauben, euch hier ein Beispiel zu geben, wie wir das Problem mit den ständig neuen Versionen und Updates in der Firma gelöst haben. Ich habe den... -
Einfügen von Dateien mittels Drag & Drop
in Microsoft Word HilfeEinfügen von Dateien mittels Drag & Drop: Hallo allerseits ich versuche schon den ganzen Morgen ein PDF mittels Drag & Drop in ein Word Dokument einzufügen. Wenn ich das mache, wird das PDF zwar eingefügt, aber das Symbol wird...