Office: Mehrere Drop-Downs in einer Zelle
Helfe beim Thema Mehrere Drop-Downs in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich aktuell nicht weiterkomme. Folgendes:... Ich habe zwei Kategorien. Kategorie 1 (Zelle A1) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marahute, 14. März 2014.
Thema:
Mehrere Drop-Downs in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Drop-Downs in einer Zelle - Similar Threads - Drop Downs Zelle
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Zelle mit mehreren Werten aus Drop-Down füllen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit mehreren Werten aus Drop-Down füllen: Tag zusammen, mein erster Beitrag und gleich eine leicht verzweifelter Hilferuf: Ich habe eine Spalte, die in jeder Zeile meiner Tabelle mit verschiedenen Abkürzungen gefüllt werden muss. Ist... -
Ergänzung eines VBA-Codes
in Microsoft Excel HilfeErgänzung eines VBA-Codes: Hallo zusammen, ich habe mich der Tabelle aus diesem Thread bedient: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/1629-Auswahl-mehrerer-Eintr%C3%A4ge-in-einer-Drop-Down-Liste Die... -
Produktionsplanung in Excel
in Microsoft Excel HilfeProduktionsplanung in Excel: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Produktionsplanung per Excel zu erstellen. Die Produktionsplanung soll folgendermaßen aufgebaut sein: Per Drop-Down wird eine Materialnummer... -
VBA: Drop-Downs in einer Zelle zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Drop-Downs in einer Zelle zusammenfassen: Hi, also vorab: ich bin absoluter VBA-Laie. Uns hat hier auf der Arbeit ein Verwandter meines Chefs eine Eingabemaske mit VBA gebaut und sollte mir das innerhalb eines Tages beibringen!...