Office: (Office 2013) Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen
Helfe beim Thema Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, folgende Situation: Ich arbeite an einer Schule und habe eine Lehrerliste. Die Lehrer unterrichten 2 bis 3 verschiedene Fächer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gkstdo, 4. November 2022.
Thema:
Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen - Similar Threads - Ergebnisse Matrixsuche Liste
-
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
Navigationsbereich - Anzeige modifizierbar und Ergebnisse weit
in Microsoft Word HilfeNavigationsbereich - Anzeige modifizierbar und Ergebnisse weit: Hallo, wenn ich im Navigationsbereich auf den Reiter "Ergebnisse" klicke, zeigt Word mir die Fundstellen in ihrem Kontext. Ich würde mir da etwas mehr angezeigten Kontext wünschen, damit ich... -
Suche liefert keine Ergebnisse
in Microsoft Outlook HilfeSuche liefert keine Ergebnisse: Ich nutze Windows 11 Home mit Outlook 2007, wo ich zwei IMAP-Postfächer eingebunden habe. Die Suche im Posteingang liefert keine Ergebnisse, egal welche Wörter eingebe. Ich habe die Indizierung... -
mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung
in Microsoft Excel Hilfemehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,... -
Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen: Hallo, ich habe eine Tabelle, in Spalte A stehen Nummern, in Spalte B Namen. Die Nummern kommen öfters vor. Nun habe ich eine zweite Tabelle mit Nummern. Diese möchte ich abgleichen und alle... -
SVerweiss mehrere Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSVerweiss mehrere Ergebnisse: Hallo Office-Hilfe Team Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams eingeteilt. Im Tabellenblatt "Team 1" möchte ich... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...