Office: (Office 2013) Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen
Helfe beim Thema Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, folgende Situation: Ich arbeite an einer Schule und habe eine Lehrerliste. Die Lehrer unterrichten 2 bis 3 verschiedene Fächer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gkstdo, 4. November 2022.
Thema:
Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Ergebnisse nach Matrixsuche als Liste darstellen - Similar Threads - Ergebnisse Matrixsuche Liste
-
SVerweiss mehrere Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeSVerweiss mehrere Ergebnisse: Hallo Office-Hilfe Team Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams eingeteilt. Im Tabellenblatt "Team 1" möchte ich... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.
in Microsoft Access HilfeMS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.: Hallo allerseits :-), ich bin derzeit damit beauftragt, eine Umsatz-Abfrage für meinen Arbeitgeber zu überarbeiten. Bisher läuft die so, dass über eine Tabelle folgendes definiert wird:... -
Filter bei mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter bei mehreren Zeilen: Hallo zusammen! In meiner Matrix werden Artikel, sowie ihre Einsätze und Vertriebswege aufgezeigt. Ich habe hier einmal eine kleinere Matrix als Beispiel angehängt. Alle Artikel haben zwei... -
Suchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchbutton mit Eingabe eines Namens und Anzeige von Ergebnissen: Moin. Ich habe eine Datentabelle mit Kundennamen in Zeilen und Branchen in Spalten. Ist ein Kunde in Branche A, B, C usw. Habe ich ein X dafür gesetzt. Am Anfang dieses ganzen Dokuments habe ich... -
SVerweis mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in dem Tabellenblatt "Aktuell" pro Name alle Geschäfte vom Tabellenblatt "Tabelle5" anzeigen lassen. Mit dem klassischen Sverweis erhalte ich immer nur ein...