Office: (Office 2010) Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
Helfe beim Thema Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von edura2s, 23. Februar 2016.
Thema:
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis - Similar Threads - Ergebnisse Suchkriterium ausgeben
-
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber... -
Navigationsbereich - Anzeige modifizierbar und Ergebnisse weit
in Microsoft Word HilfeNavigationsbereich - Anzeige modifizierbar und Ergebnisse weit: Hallo, wenn ich im Navigationsbereich auf den Reiter "Ergebnisse" klicke, zeigt Word mir die Fundstellen in ihrem Kontext. Ich würde mir da etwas mehr angezeigten Kontext wünschen, damit ich... -
Suche liefert keine Ergebnisse
in Microsoft Outlook HilfeSuche liefert keine Ergebnisse: Ich nutze Windows 11 Home mit Outlook 2007, wo ich zwei IMAP-Postfächer eingebunden habe. Die Suche im Posteingang liefert keine Ergebnisse, egal welche Wörter eingebe. Ich habe die Indizierung... -
mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung
in Microsoft Excel Hilfemehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeEin Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager... -
Sverweis mit mehreren Ergebnissen mit Suchkriterium "Tabellenblattname"
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Ergebnissen mit Suchkriterium "Tabellenblattname": Schönen guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mir diverse Beiträge zu Alternativen für sverweis mit einem einzelnen Wert als Antwort durchgelesen und bin auf index und matrixformeln...
Schlagworte: