Office: (Office 365) Mehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle
Helfe beim Thema Mehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach einer Möglichkeit, einer Tabelle mehrere Ergebniszeilen anzuhängen - also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von E_Torfbinder, 2. Februar 2023.
Thema:
Mehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Ergebniszeilen unter einer Tabelle - Similar Threads - Ergebniszeilen Tabelle
-
Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?
in Microsoft Excel HilfePasswort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?: Jemand im Büro hat das Passwort (Blattschutz) einer Excel-Tabelle verändert. Ich kann nicht herausfinden, wie das neue ist. Kann da jemand einfach helfen? Danke -
Fehler in intelligenter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die... -
SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen: Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt: In Reiter2 möchte ich aus den Wert A2 und B2... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Access Tabelle mit Excel Daten updaten
in Microsoft Access HilfeAccess Tabelle mit Excel Daten updaten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe die ständig aktualisiert wird. Die Spaltennamen stimmen mit den Spaltennamen der Tabelle in Access überein. Jetzt möchte ich gerne einen VBA Code... -
Hinzufügen einer Ergebniszeile zu einer Tabelle
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Ergebniszeile zu einer Tabelle: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/aa1e7870-2a53-4e8a-a496-16e14f785791/1cd3cc6a-2231-435c-a2e6-37cb1f48_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Sie können einer... -
Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile
in Microsoft Access TutorialsAnzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile: Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...