Office: Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen
Helfe beim Thema Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo drambeldier,aloys78 und werte Forenmitglieder, Hi Rookie, wichtig ist die Ordnerstruktur: Ziel gehört in einen eigenen Ordner, aus dem heraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RookieVBA123, 25. März 2016.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen - Similar Threads - Excel Dateien zusammenführen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen: Hallo, Ich habe ca. 90 Excel Dateien, die alle eine Tabelle mit genau den selben Bezeichnungen enthalten (Material, Werk, Bezeichnung, Stückzahl,...). Nun möchte ich diese 90 Dateien zu einer... -
Verschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Excel-Dateien in einer Arbeitsmappe als Excel-Sheets zusammenführen: Hallo, gibt es ein Makro oder eine andere Möglichkeit, dass man verschiedene Excel-Dateien in einer Excel-Datei zusammenführt? Hierbei sollen z.B. die einzelnen Dateien als extra-Sheet in einer... -
Mehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen: Hello zusammen! Da ich leider für mein Problem über Google keine Lösung finden konnte, wende ich mich vertrauensvoll an euch... :) Meine Arbeitskollegen und ich möchten gerne jeweils eine... -
Tabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen: Hallo! Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit einer Problemstellung in VBA und benötige eure Hilfe: Bin in VBA ein kompletter Neuling :confused: Ich versuche bestimmte Bereiche... -
Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen: Hallo, wie kann ich aus 200 Excel Dateien mit fortlaufendem Namen (Book1 bis Book200) eine einzige Tabelle erstellen? Die in den einzelnen Dateien enthaltenen Tabellen sind sehr klein, zwischen 2...