Office: Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren
Helfe beim Thema Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel Kenner, ich habe eine Liste, die wie folgt aufgebaut ist: Name___Beginn___Ende_____Dauer (in Tagen) Peter___16.02.____18.02.____2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FRB_Office, 13. Mai 2011.
Thema:
Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren - Similar Threads - Fälle gleichen Namens
-
Ein Fall für VBA... oder nicht?
in Microsoft Excel HilfeEin Fall für VBA... oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine schwierige Nuss zu knacken. Ich habe eine Tabelle, bei der immer 1 von 3 Werten (Bewehrt, Stahlfaser, Walzbeton) ausgewählt werden muss. Wie kann ich es... -
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeNächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte... -
Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709)
in Microsoft Excel TutorialsExcel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709): Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709) Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Seitenumbruch vorziehen, falls Überschrift als letzte Zeile unten auf der Seite steht
in Microsoft Word HilfeSeitenumbruch vorziehen, falls Überschrift als letzte Zeile unten auf der Seite steht: Hallo, ich weiß nicht, ob das möglich ist aber fragen tue ich trotzdem. Vielleicht hat jemand eine Idee... Ich habe ein Makro in Excel VBA erstellt, das verschiedene Word-Dateien erstellt und... -
Im Outlook 2016-Bereich "Personen" werden seit dem Windows 10 Fall Creators Update keine ...
in Microsoft Outlook TutorialsIm Outlook 2016-Bereich "Personen" werden seit dem Windows 10 Fall Creators Update keine ...: Im Outlook 2016-Bereich "Personen" werden seit dem Windows 10 Fall Creators Update keine Ergebnisse angezeigt. Outlook 2016 Mehr... Weniger... -
Pivot für Fortgeschrittene - Anzeige anpassen, falls mehrere Übereinstimmungen
in Microsoft Excel HilfePivot für Fortgeschrittene - Anzeige anpassen, falls mehrere Übereinstimmungen: Hallo Zusammen Ich habe eine Problem die korrekten Werte in einer Pivottabelle anzeigen zu lassen. Bei meinem Beispiel handelt es sich um 3 Produkte, welche auf 3 Maschinen, entweder... -
Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend
in Microsoft Excel HilfeExcel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem und finde keine Lösung, auch nach mehrmaligem durchforsten des Forums und rumbasteln. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Es geht um...