Office: mehrere Identitäten

Helfe beim Thema mehrere Identitäten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, seit heute gibt es ja nun endlich das finale Office 2010 zu kaufen und ich habe es mir gleich besorgt und möchte nun von Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von steffi1986, 15. Juni 2010.

1. steffi1986 Neuer User

mehrere Identitäten

Guten Morgen,

seit heute gibt es ja nun endlich das finale Office 2010 zu kaufen und ich habe es mir gleich besorgt und möchte nun von Thunderbird wieder auf Outlook umsteigen.

Derzeit habe ich eine googlemail.com-Adresse, an die ich alle meine eMails über die verschiedenen Konten schicke, z.B. a@domain1.de, b@domain2.de und c@domain3.de landen alle bei abc@domain.de...

Nun möchte ich gerne diese ganzen Identitäten bei Outlook 2010 einrichten. Ich rufe also von abc@domain.de per IMAP ab und kann dann beim Senden von Nachrichten mich zwischen a@domain1.de, b@domain2.de und c@domain3.de und abc@domain.de entscheiden.

Ist dies mit Outlook überhaupt möglich? Unter Thunderbird geht das ganz einfach mit den verschiedenen Identitäten.

Viele Grüße
    Steffi

steffi1986, 15. Juni 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Steffi,

richte doch die unterschiedlichen Konten ein. Du kannst mehrer Konten anlegen.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 15. Juni 2010
Thema:

mehrere Identitäten

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Identitäten - Similar Threads - Identitäten

2. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Identität verifizieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Identität verifizieren: Hallo, Ich möchte mich für den Musikunterricht meiner Tochter anmelden, aber kommen nicht weiter. Ich habe es bereits ein paar Mal versucht, doch es hieß immer "Das hat nicht funktioniert, Sie...
  5. Microsoft Teams Identität bestätigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Identität bestätigen: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich jedesmal nur anmelden kann wenn ich einen Code von MS per Mail bekomme / anfordere. Ich starte...
  6. Identität Code

in Microsoft Teams Hilfe
    Identität Code: Hallo Gemeinde Ich bekomme keinen Code zugeschickt an die hinterlegte E-Mail Adresse . Habe schon mehrere Mails an Microsoft Team geschickt aber keine Antwort bekommen. Hoffe ihr könnt mir hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden