Office: Mehrere INDEX Werte ausgeben

Helfe beim Thema Mehrere INDEX Werte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S7EN, 31. Januar 2023.

  1. S7EN Neuer User

    Mehrere INDEX Werte ausgeben


    Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte alle Ergebnisse untereinander dargestellt haben. Wie kann ich das anstellen?

    Das Tabellenblatt "Rohdaten" hat 2 Zeilen welche so aussehen:

    Mehrere INDEX Werte ausgeben upload_2023-1-31_11-2-9.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 31. Januar 2023
    #2
  3. S7EN Neuer User
    Hallo Steve,

    Filter() hat tatsächlich geholfen.

    FILTER(Rohdaten!1:1;Rohdaten!2:2="-"; "") war die Lösung.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Mehrere INDEX Werte ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere INDEX Werte ausgeben - Similar Threads - INDEX Werte ausgeben

  2. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  3. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  4. Doppelte Werte mit Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =...
  5. Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen: Hallo. Ich habe in einer Tabelle z.B. 20 Reiter, jeder Reiter steht für ein Datum. In jedem Reiter sind in Spalte A, Zeile 1-20 Kundennamen. In Spalte B dazu die dazugehörenden Umsätze. Es ist...
  6. Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte...
  7. Werte bis zum maximalen Index generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte bis zum maximalen Index generieren: Hallo, ich habe eine Tabelle folgender Gestalt: Nummer; maximaler Index 1;1 2;1 3;3 4;2 5;6 ich möchte daraus gerne eine zweite Tabelle in der folgenden Gestalt generieren: Nummer; aufsteigender...
  8. Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden