Office: Mehrere INDEX Werte ausgeben
Helfe beim Thema Mehrere INDEX Werte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S7EN, 31. Januar 2023.
Thema:
Mehrere INDEX Werte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere INDEX Werte ausgeben - Similar Threads - INDEX Werte ausgeben
-
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Doppelte Werte mit Index
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =... -
Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen: Hallo. Ich habe in einer Tabelle z.B. 20 Reiter, jeder Reiter steht für ein Datum. In jedem Reiter sind in Spalte A, Zeile 1-20 Kundennamen. In Spalte B dazu die dazugehörenden Umsätze. Es ist... -
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeNächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte... -
Werte bis zum maximalen Index generieren
in Microsoft Excel HilfeWerte bis zum maximalen Index generieren: Hallo, ich habe eine Tabelle folgender Gestalt: Nummer; maximaler Index 1;1 2;1 3;3 4;2 5;6 ich möchte daraus gerne eine zweite Tabelle in der folgenden Gestalt generieren: Nummer; aufsteigender... -
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen...