Office: Mehrere Konten für Teams eröffnen

Helfe beim Thema Mehrere Konten für Teams eröffnen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir möchten in unserer Firma Teams testen (die kostenlose Version). Da wir bis jetzt noch nicht mit MS-Produkten arbeiten, von Windows mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DirkKlaassen, 24. April 2020.

1. Mehrere Konten für Teams eröffnen

Hallo,

wir möchten in unserer Firma Teams testen (die kostenlose Version). Da wir bis jetzt noch nicht mit MS-Produkten arbeiten, von Windows mal abgesehen, hat noch kein Benutzer ein MS-Konto. Diese sollen alle von einer Person erstellt, eingerichtet und gestestet
    werden und erst danach bekommen die Mitarbeiter Ihre Zugangsdaten.

Nun konnten ca. 3 erstellt werden, beim nächsten wurde dann schon nach einer Telefonnummer gefragt um eine SMS zu senden und jetzt geht es gar nicht mehr, da die Telefonnummer bis morgen gesperrt ist (Nein, wir haben keine andere Telefonnummer die wir verwenden
    könnten).

Es müssen aber noch knapp 30-40 Konten angelegt werden.

Gruß

Dirk

:)

DirkKlaassen, 24. April 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 27. April 2020
  3. Danke, habe ich gerade gemacht.

DirkKlaassen, 27. April 2020
  4. Mehrere Konten für Teams eröffnen

Kein Thema, gerne wieder :)

Kristof Blauth, 27. April 2020
Thema:

Mehrere Konten für Teams eröffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Konten für Teams eröffnen - Similar Threads - Konten Teams

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  4. Konten-Konfiguration schlägt fehl

Konten-Konfiguration schlägt fehl: Hallo zusammen. ich hatte bisher Outlook nicht verwendet, sondern lediglich den Windows 11 Kalender. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht länger unterstützt und von Outlook abgelöst...
  5. Versehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?

in Microsoft Teams Hilfe
    Versehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?: Guten Morgen! Ich wollte mir MS Teams in der kostenlosen Version mal anschauen. Versehentlich habe ich dabei wohl zwei Konten eingerichtet. Einmal habe ich mich als Unternehmen und einmal als...
  6. Teams-Konten zusammenfügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Konten zusammenfügen: Liebe Community, wir nutzen bei uns in Büro Teams als Besichtigungsplattform. Dafür haben wir für jeden Mitarbeiter ein Microsoft Konto angelegt. Nun wollen wir mit unserer Domain zu Microsoft...
  7. Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden: Hallo liebe Community, ich bin schon seit Tagen am googeln, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Folgendes Problem: Ich muss Teams mit zwei unterschiedlichen Organisationen nutzen (Uni...
  8. Zwei Konten parall bei Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Zwei Konten parall bei Teams: Guten Abend. Durch Schule zu Hause hier in Luxemburg haben wir zwei Kinder hier zu Hause die in Teams Aufgaben bekommen. Ist es möglich mit 2 verschiedenen Email-Adressen gleichzeitig angemeldet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden