Office: Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen
Helfe beim Thema Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hätte wieder eine Frage - Ich habe in einer Spalte die Hauptnummern. Zu jeder Hauptnummer sind einige Subnummern vorhanden. Ich muss aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von christianki207, 4. November 2022.
Thema:
Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen - Similar Threads - Materialnummer Hauptnummer zuweisen
-
Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen
in Microsoft Outlook HilfeFarbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich... -
Email über VBA Kategorie Green zuweisen
in Microsoft Outlook HilfeEmail über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die... -
Lieferscheine einer Rechnung zuweisen
in Microsoft Access HilfeLieferscheine einer Rechnung zuweisen: Ich bin gedanklich beim nächsten Schritt in meiner Firmen-Datenbank. Ich möchte eine Excel-Tabelle "ablösen" - auch wenn ich noch gar nicht mal so sicher bin, ob das überhaupt so sinnvoll ist,... -
Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen
in Microsoft Access HilfeAccess - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen: Hallo, ich möchte die Einträge eines Listenfelds mit einem bestimmten Feldnamen innerhalb einer VBA-Routine verbinden, stosse da aber programmiertechnisch an meine Grenzen... Hintergrund: Für den... -
Zellen einen "Status" zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,... -
Aufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen
in Microsoft Outlook HilfeAufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen: Hallo liebe Community ! Ist es möglich in einer von mir erstellten Aufgabe eine Zuweisenden einzutragen, als ob er mir die Aufgabe zugewiesen hat? Grüße Michi -
Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"
in Microsoft Excel HilfeWenn "Testname" dann suche alle "materialnummern": Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder...