Office: Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

Helfe beim Thema Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Survival62, 10. Oktober 2022.

  1. Survival62 Neuer User

    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren


    Hallo,

    ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze.
    Meine Konstellation ist folgende:
    Ich nutze zwei verschiedene Outlook Kalender (Firma/Privat). Einmal Outlook 2010 (Firma mit Exchange Server) und einmal Outlook 2016 (Privat)
    Als Handy nutze ich ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Anforderungen gelöst werden können, aber ich versuche es mal hier. Die Problematik von zwei Kalendern und einem Kalender im Handy sollten ja viele hier haben.

    Bei der Synchronisation sollten allerdings nur jeweils die Kalendereinträge der jeweiligen Outlook Kalender mit dem google Kalender Synchronisiert werden, aber nicht zwischen den beiden Outlook Kalendern.
    Firmen und Privat Kalender sollten keine Einträge des jeweils anderen "sehen" können.

    Wenn es nur möglich wäre mit zwei verschiedenen Kalendern auf meinem Handy, dann wäre das eventuell auch eine Alternative.

    Hat schon jemand sowas gelöst oder hat einen Tip hier?
     
    Survival62, 10. Oktober 2022
    #1
Thema:

Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Google

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Importieren des Google-Kalenders in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren des Google-Kalenders in Outlook: Importieren des Google-Kalenders in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar: Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne von Google weg und habe für mich und meine Frau je eine Mail bei Outlook.de erstellt. Diese habe ich nun beide in Outlook eingereichtet. Jetzt steh ich aber...
  6. Wie Outlook Kalender mit Google Kalender synchrnisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Outlook Kalender mit Google Kalender synchrnisieren: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren Thunderbird und habe dort zwei Google Kalender eingebunden. Nachdem ich in der Firma Office 2010 haben, würde ich gerne zuhause drauf umsteigen. Bei...
  7. Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google: Hallo, in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit dem Tool "Outlook4Gmail" synchronisiere ich...
  8. Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Guten Tag, zur Zeit synchronisiere ich meine Termin von OL2010 zu meinem Android Tablet über den Google-Kalender mit Googele Calender Sync. Da der Google Calendar Sync zu MS-Outlook ab 1.8.14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden