Office: Mehrere Schulen - eie Anwendung?

Helfe beim Thema Mehrere Schulen - eie Anwendung? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin Lehrer an mehreren Schulen. Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Johann Pitters, 17. November 2020.

  1. Mehrere Schulen - eie Anwendung?


    Ich bin Lehrer an mehreren Schulen.

    Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen Schule zu gelangen.

    Ich würde gerne eine einzige Anwendung benützen und da alle Schülergruppen der verschiedenen Schulen anlegen.

    Das würde meine Arbeit vereinfachen.

    Wäre das möglich?

    Besten Dank!

    :)
     
    Johann Pitters, 17. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Leider ist es möglich, ab dem Moment zu tun, Jedoch, Sie können zwei Konten gleichzeitig zugreifen, Team Desktop-App, um Konto 1 zugreifen und dann gehen Sie zu MS Team online über einen Webbrowser, um Konto 2 zugreifen.

    Sie können nur online auf MS Teams zugreifen,
    https://teams.microsoft.com
    , indem Sie Chrome oder Edge als empfohlenen Browser verwenden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 20. November 2020
    #2
Thema:

Mehrere Schulen - eie Anwendung?

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Schulen - eie Anwendung? - Similar Threads - Schulen eie Anwendung

  2. Schul-Stundenplanung mit EXCEl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schul-Stundenplanung mit EXCEl: Hallo liebe Helfer in der Not! Ich versuche seit Tagen, für unsere kleine Schule für das nächste Schuljahr mittels MS EXCEL einen Stundenplan zu erstellen. Soweit so gut. (siehe Anlage) Nun...
  3. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  4. teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen: neues team dazu fügen von einer anderen schule 5a66d89b-6872-49b6-b64b-9b49b2133f10
  5. Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus: Hallo, unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das unterrichten in Teams wunderbar geklappt,...
  6. Online meetings mit Schülern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Online meetings mit Schülern: Wie kann ich in einem online meeting mit Schülern den Besprechungschat deaktivieren?? Wäre wirklich dringend, da meine kleinen Schüler mehr mit dem Besprechungschat als mit der Unterrichtseinheit...
  7. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

    in Microsoft Teams Hilfe
    aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen: Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer...
  8. Unterricht, Kamera, Schule

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterricht, Kamera, Schule: Schulrecht Österreich: Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera einschalten? Danke und lG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden