Office: Mehrere Schulen - eie Anwendung?

Helfe beim Thema Mehrere Schulen - eie Anwendung? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin Lehrer an mehreren Schulen. Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Johann Pitters, 17. November 2020.

  1. Mehrere Schulen - eie Anwendung?


    Ich bin Lehrer an mehreren Schulen.

    Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen Schule zu gelangen.

    Ich würde gerne eine einzige Anwendung benützen und da alle Schülergruppen der verschiedenen Schulen anlegen.

    Das würde meine Arbeit vereinfachen.

    Wäre das möglich?

    Besten Dank!

    :)
     
    Johann Pitters, 17. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Leider ist es möglich, ab dem Moment zu tun, Jedoch, Sie können zwei Konten gleichzeitig zugreifen, Team Desktop-App, um Konto 1 zugreifen und dann gehen Sie zu MS Team online über einen Webbrowser, um Konto 2 zugreifen.

    Sie können nur online auf MS Teams zugreifen,
    https://teams.microsoft.com
    , indem Sie Chrome oder Edge als empfohlenen Browser verwenden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 20. November 2020
    #2
Thema:

Mehrere Schulen - eie Anwendung?

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Schulen - eie Anwendung? - Similar Threads - Schulen eie Anwendung

  2. Schul-Stundenplanung mit EXCEl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schul-Stundenplanung mit EXCEl: Hallo liebe Helfer in der Not! Ich versuche seit Tagen, für unsere kleine Schule für das nächste Schuljahr mittels MS EXCEL einen Stundenplan zu erstellen. Soweit so gut. (siehe Anlage) Nun...