Office: Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.
Helfe beim Thema Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Anton, also die Sortierung habe ich soweit (manuel!) hinbekommen. Zwar das Gesamtergebnis in der Pivottabelle lässt sich keinerlei filtern aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bls2009, 20. Juli 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren. - Similar Threads - Sheetsinhalte Auswertungstabelle Datei
-
Verknüpfung oeffne und Datei öffnen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung oeffne und Datei öffnen: Hallo, Versuche schon eine weile eine Verknüpfung zu öffnen und im Ziel eine Datei zu öffnen. Mein Versuch: Getobject "G:/Testordner/Test12.lnk" & "Test-12.xlsm" allerdings wird mir nur der link... -
Dateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeDateien zusammenführen: Hallo! Ich suche eine Möglichkeit aus 46 Excel Dateien 1 einzige Liste zu machen. Beschäftige mich schon 2 Stunden damit, komme aber auch mit unzähligen YouTube Tutorials nicht weiter. Die Dateien... -
Eine Datei und ein Tabellenblatt gleichzeitig füllen
in Microsoft Excel HilfeEine Datei und ein Tabellenblatt gleichzeitig füllen: Hallo zusammen. Ich versuche aus einer Quelldatei / Tabelle (2026) gleichzeitig eine neue Tabelle (Tabelle1) und eine neue Datei ....xlsm mit Daten aus der Quelldatei zu befüllen. Die neue Datei... -
Die Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen
in Microsoft Word HilfeDie Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen: Die Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen Set the Word option "Yes, I want to view these files later" as default. [ATTACH] [ATTACH] Zum Problem: Wenn in... -
Zellbezug zu externer Datei aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeZellbezug zu externer Datei aus Zelle: Servus! Ich habe zwei Dateien: Quelle: Hier stehen meine Daten drin. Formel: Hier beziehe ich mich auf Daten in meiner Quelle. Hier exemplarisch eine einfache Formel, die sich in Formel.xlsx... -
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften
in SonstigesWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften: Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte ein kleines Outlook-Problem, welches ich durch eine Office-Schnellreparatur versucht habe zu beheben. Leider hat das nicht geklappt. Dann folgte ich der... -
Erstellen einer Auswertungstabelle
in Microsoft Excel HilfeErstellen einer Auswertungstabelle: Hallo Leute, Wir sind 20 Spieler eines Sportvereins und spielen an 3 Spieltagen um unseren besten Skatspieler zu ermitteln. Eine vorläufige Tabelle sende ich mit. Die Eingabe der Daten...
Schlagworte: