Office: Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
Helfe beim Thema Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von angkr, 1. Juni 2023.
Thema:
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben - Similar Threads - Spalten durchsuchen Wert
-
Spalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen: Hallo zusammen, nachdem ich lange stiller Mitleiser war, habe ich aktuell ein Problem bei welchem ich nicht weiterkomme und auf eure Hilfe hoffe.... Ich möchte im Tabellenblatt "Historie" in... -
Spalte durchsuchen und nebenstehenden Wert abfragen
in Microsoft Excel HilfeSpalte durchsuchen und nebenstehenden Wert abfragen: Hallo! Ich würde gerne folgendes Vorhaben per Code ausführen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. - In Tabelle1 in Spalte A stehen untereinander Zahlen (beliebiger Länge). - Ich... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert aus bestimmter Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert aus bestimmter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in der über 3 Spalten (B / C / D) Ziffern eingetragen sind. Ich möchte nun, alle drei Spalten nach einem bestimmten Wert... -
Produkt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeProdukt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.: Hallo ihr lieben, ich habe bisher alle meine Excel-Wünsche lösen können, ohne Rat zu brauchen, aber hier komme ich nicht weiter und benötige Hilfe. Ich habe eine Liste (nennen wir Sie Liste... -
Excel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen: Hallo erstmal, toll, dass es dieses Forum gibt. Leider hat meine Suche nichts brauchbares zutage gefördert, sodass ich hoffe, auf mein Problem hier Hilfe bekommen zu können. Ich habe eine... -
VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren: Hallo Leute, ich habe nur ein kleines kurzes Problem, was man sicher schnell lösen kann. Ich habe in Spalte S in einigen Zellen den Wert "O ST" stehen und möchte jetzt eine Funktion, die die...