Office: Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
Helfe beim Thema Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von navox, 1. März 2023.
Thema:
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren - Similar Threads - Spalten eindeutige Werte
-
Spalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen
in Microsoft Excel HilfeSpalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme auf der Arbeit immer wieder Ausleitungen in Form von Excel-Tabellen mit Spalten von A bis CT. Die Spaltenüberschriften sind immer die selben. Diese Tabellen muss ich... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Formel für Wochenede in Spalten farbig
in Microsoft Excel HilfeFormel für Wochenede in Spalten farbig: Hallo zusammen, komme leider wieder mal nicht weiter..... :( Ich habe eine Tabelle - siehe Anhang von A bis NZ. Erste Spalte ist fixiert mit verschiedenen Infos zu den Zeilen. Sprich der... -
wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert
in Microsoft Excel Hilfewenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich... -
Mit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...
in Microsoft Excel HilfeMit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...: ... schönen guten Tag wünsche ich. Ich habe in Excel in der Spalte "B" Bilder, welche ich mit einem VBS Script alle markieren möchte, dies ohne Bilder in anderen Spalten auch zu markieren. Der... -
Bilder einer Spalte anpassen
in Microsoft Excel HilfeBilder einer Spalte anpassen: ... schoenen guten Tag, ich habe ein Problem mit Excel. Ich versuche Bilder lediglich einer Excelspalte "B" anzupassen, Ihre Größe ändern und die Position (mittig) zu erlangen. Ich habe in der... -
Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten: Hallo an alle, seit zwei Tagen versuche ich nun ein Problem zu lösen und ich weiß langsam nicht mehr weiter, daher erstellte ich mir einen Account und möchte gerne euch fragen. Ich habe eine...