Office: Mehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm
Helfe beim Thema Mehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe für die Jahre 1912-2004 (x-Achse) verschiedene y-Werte. Bei meiner ersten Diagrammanalyse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jutta3855, 7. Juni 2007.
Thema:
Mehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm - Similar Threads - Trendlinien Abschnitte Diagramm
-
Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an: Hallo, ich habe in der Excel-Datei im Anhang vergeblich versucht eine Trendlinie als Exponentialfunktion an meine Datenpunkte anzulegen. Ich möchte erreichen, dass mir die Funktion ausgegeben... -
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Flasche Trendlinienfunktion
in Microsoft Excel HilfeFlasche Trendlinienfunktion: Hallo zusammen, ich habe mir eine Trendlinie als polynomische Funktion 5. Grades als Formel ausgeben lassen. Wenn ich die Fromel überprüfen will, indem ich mir den y-Wert für jeden x-Wert (in... -
Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen
in Microsoft Excel HilfeTabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen: Hallo! Bin neu hier, Schule und Studium sind seeehr lange her (ich muß zugeben, dass es ein paar Erinnerungslücken gibt) und ich bin kein Excelcrack. Seid bitte etwas nachsichtig. *wink.gif* Ich... -
Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte: Hallo liebe VBA-Checker, ich soll ein "Programm" in VBA schreiben, welches die Auswertung von Messwerten ermöglicht. Dabei steh ich jetzt vor dem Problem, dass auf Knopfdruck ein Graph abgebildet... -
Ändern der Trendlinien Einstellungen
in Microsoft Access TutorialsÄndern der Trendlinien Einstellungen: Ändern der Trendlinien Einstellungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007... -
Trendlinien in Diagrammen
in Microsoft Access TutorialsTrendlinien in Diagrammen: Trendlinien in Diagrammen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr......