Office: (Office 2010) Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen
Helfe beim Thema Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, also ich habe zwei Formeln in diesen Format: =WENN(ISTFEHLER((INDEX('WP CRs'!$DP$8:'WP CRs'!$DP$4999;VERGLEICH(B19;'WP CRs'!$R$8:'WP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daniel_thiele, 21. März 2015.
Thema:
Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen - Similar Threads - IstFehler Formeln zusammenfassen
-
Diverse Formeln vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen... -
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Wenn Istfehler Finden....
in Microsoft Excel HilfeWenn Istfehler Finden....: Hallo Ich versuche verzweifelt im Excel eine Formel zu schreiben der eine Zelle auf bestimmte Buchstaben, in Kombination mit Zahlen sucht (z.B. 123D4, 32X3, 321G1, 124H1 und 11K2). Wenn einer... -
=wenn(istfehler(vergleich()))
in Microsoft Excel Hilfe=wenn(istfehler(vergleich())): Sali zusammen. Ich suche nun schon recht lange, werde aber im weiten Netz nicht fündig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe durch die Formel... -
=WENN(UND(ODER / geht nicht, in Komb. ISTFEHLER oder ISTNV
in Microsoft Excel Hilfe=WENN(UND(ODER / geht nicht, in Komb. ISTFEHLER oder ISTNV: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die Formel ... wenn Zelle A1 allerdings #NV ist, wird als Resultat der Formel ebenfalls #NV ausgegeben und nicht "Prüfung", wie eigentlich erwartet.... -
ISTFEHLER
in Microsoft Excel HilfeISTFEHLER: Hallo zusammen, weiß jemand, was an der Formel falsch ist? =WENN(ISTFEHLER(SUCHEN(TEIL('aktuelle Marktübersicht'!D31;8;6))));C6;TEIL('aktuelle Marktübersicht'!D31;8;6)*1 Ich möchte damit eine...