Office: (Office 2016) Mehrere werte finden
Helfe beim Thema Mehrere werte finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Excel Profis, Ich habe eine Tabelle wo in Spalte A die Kundennummern drin stehen, teilweise doppelt. Und in Spalte I-M stehen die Wochentage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hobbit, 3. November 2022.
Thema:
Mehrere werte finden
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere werte finden - Similar Threads - werte
-
Excel wert aufaddieren.
in Microsoft Excel HilfeExcel wert aufaddieren.: Ich möchte ein Eingabefeld erstellen. Diese Zahl die dort eingegeben wird addiert sich mit der summe. Bsp. ich habe 10 Nägel und bekomme jetzt 5 dazu. Diese trage ich ein und in Summe werden es... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Nur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen
in Microsoft Excel HilfeNur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung zur Herangehensweise. Ich habe eine Quelldatei mit 2.000 Zeilen. Aus dieser Quelldatei möchte ich aber nur die Werte haben die zwei meiner... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen
in Microsoft Excel HilfeBalken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei... -
Sperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeSperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig "VBA-Hilfe" von den Fachleuten. Folgenden Code habe ich mit meinem Halbwissen zusammen gebastelt. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If...