Office: mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

Helfe beim Thema mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Excel Profis Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft. Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vegetahulk, 20. November 2019.

  1. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben


    Hallo Ihr Excel Profis

    Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft.

    Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein Code:

    Code:
    Ich möchte nun aber das die Werte Nebeneinander sind.

    Kann mir jemande Helfen?

    Danke.

    :)
     
    vegetahulk, 20. November 2019
    #1
  2. Hi,

    Hinweis:
    Code:
     
  3. Hallo Danke für deine Antwort,

    könntest du mir bitte helfen wie ich genau spalte einfüge im Code?


    Code:
     
    vegetahulk, 22. November 2019
    #3
  4. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

    Hallo nochmals

    Ich habe nun meine Datei mehrere werte in einer Tabelle hinzugefügt.

    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

    Teilen funktioniert, doch die Ergebnisse sind immer untereinander, statt Nebeneinander.

    Habe es in der Tabelle Manuel eingetragen wie ich es gerne hätte.

    Hoffe Ihr könnt mir anhand der Datei weiterhelfen, wäre echt toll.
     
    vegetahulk, 22. November 2019
    #4
  5. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    einfach Daten, Text in Spalten, Trennzeichen " "

    Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.





    Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten
     
  6. Hi,

    schau dir mal folgenden Vorschlag an:
    Code:
     
  7. Super danke für deine super Hilfe.
     
    vegetahulk, 22. November 2019
    #7
Thema:

mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben - Similar Threads - werte Zelle trennen

  2. Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null: Hallo zusammen Ich möchte in einer Zelle (A1) den wert null, solange in einer anderen Zelle (B1)der wert auch noch bei null ist. Sobald in B1 der wert größer als 0 muss in Zelle A1 eine Formel...
  3. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  4. Wert einer Zelle kopieren wenn..

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle kopieren wenn..: Hallo zusammen, ich möchte folgendes in Excel erreichen: Beispiel: Wenn der Wert von A1 = 1 ist, dann soll der Wert aus Zelle A2 in Zelle A3 kopiert werden Wie bekomme ich das hin. Vielen Dank
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mehrere Werte einer Zelle trennen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mehrere Werte einer Zelle trennen: Hi zusammen, habe über die Suche leider nix passendes Gefunden, deshalb hier mal die Schilderung meines Problems: ich habe als Datenquelle eine txt-Datei welche Semikolon getrennt ist. Diese...
  7. Zwei Werte in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Werte in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Zelle stehen zwei Werte untereinander. Der obere Wert sind Stunden: Minuten, der untere Wert ist eine Dezimal-Zahl mit 3 Nachkomma...
  8. Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N: Hallo, mein Problem ist folgendes: ich lasse aus einer Zeile, in der viele verschiedene Texte eingetragen sind, bestimmte Zellen aussuchen. Diese Suche gestaltet sich nich einfach, da das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden