Office: mehrere Werte in msgbox

Helfe beim Thema mehrere Werte in msgbox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann ich in einer msg box mehrere werte ausgeben?? ich gebe über die Inputbox mehere Nummern ein und vergleiche diese und gebe die aktuellere nummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 19. Februar 2002.

  1. mehrere Werte in msgbox


    Kann ich in einer msg box mehrere werte ausgeben??
    ich gebe über die Inputbox mehere Nummern ein und vergleiche diese und gebe die aktuellere nummer aus. Er macht es nur mit der ersten Eingabe. Die restlichen werden bei der msg box nicht ausgegeben. Kann ich eine Schleife in die MsgBox einbauen??

    Bitte um Hilfe

    :)
     
  2. Du kannst für jede Variable eine MsgBox bauen, dann funzt des, oder einfach mehrere Werte in die MsgBox eintragen

    MsgBox "Text" + Variable + "Text" + Variable2 + ...
     
    Christoph Richartz, 21. Februar 2002
    #2
Thema:

mehrere Werte in msgbox

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Werte in msgbox - Similar Threads - Werte msgbox

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. MsgBox bei zwei Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    MsgBox bei zwei Werten: Hallo Zusammen, wenn ich im Bereich E2029:E200000 in eine Zelle Test1 eingebe kommt die MsgBox ohne Probleme. Wie muss man den Code ändern damit die Box auch kommt wenn ich Test2 eingebe?...
  4. Werte aus Tabellenblatt in MsgBox ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Tabellenblatt in MsgBox ausgeben: Hallo zusammen ich habe eingeschränkte VBA-Erfahrungen und versuche gerade folgendes: es gibt eine Tabelle, in der in Spalte 1 verschiedene Kontonummern stehen, die wiederholt vorkommen, und in...
  5. Variable in MsgBox als Wert anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Variable in MsgBox als Wert anzeigen: Hi, wie kann ich die Variable "Anzahl" in einer MsgBox als Wert anzeigen lassen? Dim Anzahl As Integer Anzahl = DCount("Lasertyp", "Hybrid Abfrage") If DCount("Lasertyp", "Hybrid Abfrage") =...
  6. In Spalte nach Wert suchen, danach in MsgBox ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Spalte nach Wert suchen, danach in MsgBox ausgeben: Hallo Zusammen Habe mich mal wieder an eine kleine VBA Aufgabe gewagt und bin soweit damit gekommen, dass es halbwegs tut was ich will, nur noch noch nicht ganz perfekt. Ich möchte bei einer...
  7. Auf doppelte Werte Prüfen und in MsgBox ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auf doppelte Werte Prüfen und in MsgBox ausgeben: Hallo Forum, hallo EarlFred, ich habe im Netz folgenden Code gefunden der bewirken soll, dass ich Doppelte Bestellnummern in einer MsgBox ausgegeben bekomme. Komischerweise funktioniert das...
  8. MsgBox bei fehlenden Wert im Adressfeld

    in Microsoft Access Hilfe
    MsgBox bei fehlenden Wert im Adressfeld: Hallo zusammen, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe folgende Adressfelder. Straße Hausnummer PLZ Ort Leider schaffen es zurzeit viele Nutzer die PLZ oder die Hausnummer nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden