Office: (Office 2016 Mac) mehrere Zeilen in eine Zeile zusammenfassen/zusammenschieben
Helfe beim Thema mehrere Zeilen in eine Zeile zusammenfassen/zusammenschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe eine xls-Datei mit mehreren Zeilen an E-Mail-Adressen. Diese kommen untereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von altwiener, 1. November 2017.
Thema:
mehrere Zeilen in eine Zeile zusammenfassen/zusammenschieben
Die Seite wird geladen...
-
mehrere Zeilen in eine Zeile zusammenfassen/zusammenschieben - Similar Threads - Zeilen Zeile zusammenfassen
-
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeExcel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen: Hallo Ich habe eine wiederholte Abfrage mehrere Personen (Datenblatt "Aktuell", Spalte Name) an verschiedenen Daten (Datenblatt "Aktuell", Spalte "Datum"), mit jeweils den gleichen Fragen... -
Werte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte in einer Zeile mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe in der Spalte i diverse Werte eingetragen (teilweise auch doppelt). Beispiel: i1 = Hans i2 = Hans i3 = Hugo i4 = Günther i5 = Günther i6 = Hans i7 = Detlef nun würde... -
Addieren/Zusammenfassen von Gleichen Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAddieren/Zusammenfassen von Gleichen Zeilen: Hallo ihr Meister des programmierens *Smilie Ich bnötige eure hilfe bitte! Folgende Tabelle habe ich: Fahrzeug Anzahl BMW 3er 2 BMW 3er 3 Mercedes 2 VW 5 Die soll... -
Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen
in Microsoft Access HilfeInhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen: Hallo, als Ergebnis einer Abfrage erhalte ich 3 Felder/Spalten A, B, Kommentar, z.B.: A I B I Kommentar 4 I 13.9 I dies ist die erste Zeile 4 I 13.9 I danach kommt die 2te Zeile 4 I 13.9 I und... -
Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.
in Microsoft Excel HilfeInhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung: 1. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen. In der Ausgangstabelle ist ein eindeutiger Datensatz eine... -
Mehrere Sichtworte in einer Zeile zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Sichtworte in einer Zeile zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit Artikelnummern Spalte A und Stichworten in Spalte B. Es gibt mehrere Stichworte zu einer Artikelnummer. Ich brauche...