Office: (Office 365) Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren

Helfe beim Thema Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, das wusste ich nicht. Es klappt Perfekt jetzt. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe. Gruss Amar Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Amar12, 6. April 2021.

1. Amar12 Neuer User

Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren

Hi,

das wusste ich nicht.
    Es klappt Perfekt jetzt.

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Gruss
    Amar

Amar12, 6. April 2021
Thema:

Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren - Similar Threads - Zellen geschlossener Datei

2. Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert: Servus Community, ich komme einfach nicht weiter.... ich habe folgenden Code zusammengebastelt. Sub Worksheet_Deactivate() Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As Long Dim leereZeile...
  3. Zelle x mal kopieren, dann nächste Zelle x mal kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle x mal kopieren, dann nächste Zelle x mal kopieren: Hallo zusammen, mein Problem ist etwas komplizierter. Ich möchte gerne, dass wenn ich einen bestimmten Zeitraum angebe und einen bestimmten Wochentag, dass dann alle Montage des Zeitraumes...
  4. mehrere Zellen färben

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Zellen färben: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe 3 Zellen, die je nach Status einer Anderen Zelle sich färben sollen. Bsp: Zellen: A1, A2, A3 Wenn nichts drin steht, werden alle drei rot. Wenn in...
  5. bei 0 Zellen sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    bei 0 Zellen sperren: Hallo Freunde von Excel ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne, dass wenn in Zelle BL2 eine 0 steht, dass in dem Tabellenblatt die Zellen CJ4 bis einschließlich DG4 gesperrt (aber...
  6. INDEX Formel (Office Unterschiede)

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX Formel (Office Unterschiede): Hallo zusammen, ich habe eine Index Formel erstellt, die die letzte Zahl der Spalte P anzeigen soll. Die Formel lautet: =INDEX('10W'!P:P;MAX(ISTZAHL('10W'!P:P)*ZEILE('10W'!P:P))). Ich habe...
  7. Zellen Datenüberprüfung nicht löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Datenüberprüfung nicht löschen: Hallo zusammen, mit dem unten stehenden Code,lösche ich den Inhalt eines Blattes.Bis auf alle gesperrten Zellen. Nun habe ich Zellen in denen eine Datenüberprüfung für...
  8. Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren von Daten, Datenstruktur katastrophal: Hallo Profis, ich stehe vor einer großen Herausforderung und habe nicht einmal eine Grundidee, wie ich es lösen soll. Der angehangene Bericht stammt auch einem System und kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden